Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche besonderer VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche besonderer VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
suche besonderer VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen schönen VRH bei dem ich Mitglied sein kann. Ich kenne viele VRHs, aber den richtigen hab ich noch nicht gefunden. Ich bin bei einem angemeldet, aber ich suche noch einen zweiten.

Es sollte haben:
- ein schönes Design oder einen schönen Hintergrund
- eine nette Hofbesitzerin
- nette Mitglieder
- viele Verkaufspferde und Verkaufstiere
- viele Extras!

Es sollte nicht haben:
- sollte kein Hof sein, der einfach schnell und unschön gemacht ist!
- keine Boyfrends, finde ich nicht so gut....

Kann sein muss aber nicht:
- Kinderheim
- Häuser/Wohnungen
- Shop

Ich hoffe jemand hat den richtigen VRH für mich!
lg Alessia
09.06.2005 13:16
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit meinem Rennstall&Gestüt Goldenhorse?

- ein schönes Design oder einen schönen Hintergrund--Mir gefällt er smile
- eine nette Hofbesitzerin--Ich denke schon, dass ich nett bin großes Grinsen
- nette Mitglieder--Bis jetzt haben wir erst eines, dafür besonders nettes Mitglied.
- viele Verkaufspferde und Verkaufstiere--Ja, Verkaufstiere kommen auf Wunsch auch noch.
- viele Extras!--Oh Ja!! Das hat Goldenhorse wirklich. Vom Rennclub über das Punktesystem bis zum eigenen Grundstück findest du alles..

- sollte kein Hof sein, der einfach schnell und unschön gemacht ist!--Habe sehr lange gebaut und bin auch jetzt fast täglich am erweitern.
- keine Boyfrends, finde ich nicht so gut....--Dito! Das, wie auch Dollz, wirst du bei mir nie finden!

- Kinderheim--Hat es leider nicht, ist nicht so der Stadt-Hof.
- Häuser/Wohnungen--Ja, du kannst dir ein eigenes Grundstück kaufen und Stall, haus usw. darauf bauen.
- Shop--Hat es, ist aber nur provisorisch so und wird natürlich noch viiel schöner smile

http://goldenhorse.oyla3.de

Hoffentlich bis bald, LG Nadine
09.06.2005 13:30 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/ ?

09.06.2005 13:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

@Rennpferd:
Ist nicht wirklich das was ich suche, tut mir Leid!
Ich wünsch dir aber noch viel Erfolg!
lg Alessia

@Shadow:
geh gleich mal schauen!
EDIT: Nee, sorry, es hat fast keine Verkaufspferde mehr und wenige Verkaufstiere. Und etwas wenig Extras...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 09.06.2005 13:39.

09.06.2005 13:33
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

www.toh.de.ms
Achtung: Ich hatte viele Bilder von Olling und die hab ich jetzt gelöscht, da ich erst jetzt bemerkt hab, dass sie illegal sind und deswegen gibt es grade nicht so viele Bilder!
Eva^^
09.06.2005 13:50 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Alessia
@Rennpferd:
Ist nicht wirklich das was ich suche, tut mir Leid!
Ich wünsch dir aber noch viel Erfolg!
lg Alessia

@Shadow:
geh gleich mal schauen!
EDIT: Nee, sorry, es hat fast keine Verkaufspferde mehr und wenige Verkaufstiere. Und etwas wenig Extras...

es hat 11 Pferde, und er ist erst im Aufbau

09.06.2005 14:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Es gibrt da son extra Thread: VRH-Suche
09.06.2005 14:11 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

www.pferdezentrum-fernandez.de.vu

schau ihn dir mal in de nächsten tagen an, denn jetzt gerade ist er geschlossen, bauen gerade um, haben hofhunde, abzeichen, lehrgänge, shop, verkaufspferde, viele abwechslungsreiche jobs, eigene deckstation, eigenen ausbildungsstall, eigenen turnierstall, gute reitlehrer und mega nette community smile sind zur zeit glaube 5 mitglieder und 2 hofbesitzerinnen smile

09.06.2005 14:27 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
puschl
...

www.gestuet-windmelody.de.ms
Aktionen mache ich in den letzten Tagen schon und kommen noch mehr Augenzwinkern Members sind super nett, Hofbesitzerinnen auch (heheh)
09.06.2005 14:32 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

@Cubu:
Er gefällt mir, ich schaue später nochmals nach, wenn es [hoffentlich] neue Bilder hat!

@Shadow:
Ja, aber man kann sich doch noch nicht anmelden, wenn er noch im Aufbau ist !?! Ich schau nach einiger Zeit nochmlas nach!

@Lena12345:
Sorry, verschiebst du es?

@Unbelivable:
Ja, ich schau bald nochmals, hoffentlich ist er dann fertig!

@puschl:
gleich mal nachschauen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 09.06.2005 14:34.

09.06.2005 14:33
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

nee, sorry, dass können nur mods und admins und ich bin keins von beiden. aber bitte doch einfach einen mod, diesen thread zu löschen und du schreibst deine suchanzeige in den thread.
09.06.2005 14:39 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Alessia
unregistriert

@Lena:
ok, aber sie können das Thema jetzt sowieso löschen ich hab mich entschieden für:

Gestüt Windmelody

Die zwei anderen, die ich noch anschauen werde, brauchen keine Angst zu haben, ich bin auch bereit an drei VRHs angemeldet zu sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 09.06.2005 14:54.

09.06.2005 14:52
puschl
...

+freuuuuu+ supa +hüpf+ XDDD
09.06.2005 15:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

http://eichenallee.piranho.de

09.06.2005 15:59 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lena12345
Es gibrt da son extra Thread: VRH-Suche

...

Closed
09.06.2005 16:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche besonderer VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH