Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Banner & Grafiken für Reitinternat :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Banner & Grafiken für Reitinternat :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -

images/avatars/avatar-53468.png

[s]Banner & Grafiken für Reitinternat :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo.
Da ich nicht die Beste bin in Banner erstellen & co.
Wende ich mich erneut an euch.
Ich räum zur Zeit mein Forum ein wenig auf und finde das es an der Zeit dem Forum ein weiteres neues Gesicht zu erstellen.
Schön wäre es fröhliches Frühlingshaftes passend zu der jetzigen Jahreszeit <3
Bei dem Forum handelt es sich um ein Reitinternat. Ich kann verstehen wenn nun vlt einige abgeneigt sind dazu etwas zu versuchen. Aber freuen würde ich mich dennoch! (:

Homepage http://dooridge.bplaced.net/
Email Apologetic.Flower@hotmail.de

Hier vorweg ersteinmal die Maße

Banner: 778px × 227px
Text: Dooridge Creek und let yor Dreams come true
Farben: Möglichst Frühlingshaft hell & freundlich
Sonstiges kann gern auch in der Art wie ein Homepagedesin aussehen. Also wie der Kopfbereich wo meist die Bilder drauf sind Sprich Bild + HG + Text :o Aber so das es eben toll aussieht *-* vlt find ich ja mal nen Beispiel was ich meine ):

Rubriken: 500px × 31px
Text: Informationen, Die Charaktere, Isy First Future, Doordige Creek, Unsere Community, Partner (insgsammt also 6 Rubriken)
Farben: passend zum banner wenn es geht!

No & Gastavatar 190px × 260px
Text: Stranger & Faceless
Farben: Passend zu den anderen <3

Brushes snd auch gern gesehen auf allen grafiken. ^-.^ nur nicht zu überfüllt :o

Nun Bilder die genutzt werden können. Ich hab für alle die Genehmigung großes Grinsen
Paula2206
Paula2206(2)
Vikarusa
Karolina Wengerek (um die Bilder zu speichern rechtsklick drauf & in neuen tap öffnen dann gehts)
Karolina Wengerek
Kartarzyna Okrzesik (Der Schimmel unten vlt? *-*
Kartarzyna Okrzesik
Kartarzyna Okrzesik mit mit den Gelben Blumen *__*
Kartarzyna Okrzesik
Kartarzyna Okrzesik Das Fohlen *~* <3

Ja ich denke das reicht erstmal wenn ihr noch Bilderideen habt immer her damit (:
Ich danke euch bereits im Voraus <3

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 26.04.2011 15:34.

25.04.2011 10:49 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad garkeine Ahnung ob dir das gefällt.

texures und brushes von shizoo.de

25.04.2011 11:48 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
- h u s t i n e t t e -

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das sieht schon echt total schick aus *-* würd gern aber noch abwarten :o wenn ich mich für deins entscheide würdest du dann auch noch die restlichen grafiken passend dazu erstellen :o?

25.04.2011 16:15 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

sicher. smile

25.04.2011 16:26 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
- h u s t i n e t t e -

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica

Sonst keiner mehr? ):
Würd mich echt gern über noch mehrere freuen.

Können auch in der Art so sein wie von einem Homepagedesin der "Kopfbereich" Freude also der Banner fänd ich auch toll <3
Und es muss nicht 100% @uadratisch sein sondern kann auch rund usw sein +.+ alles ist euch offen!

Hab noch ein paar Bilder hinzugefüht &#9829; Vlt ist da ja was bei *-*

Kartarzyna Okrzesik (Der Schimmel unten vlt? *-*
Kartarzyna Okrzesik
Kartarzyna Okrzesik mit mit den Gelben Blumen *__*
Kartarzyna Okrzesik
Kartarzyna Okrzesik Das Fohlen *~* <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 26.04.2011 15:35.

26.04.2011 15:11 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Banner & Grafiken für Reitinternat :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH