Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutela17 nutela17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 12

Löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchende:
Bree Chloé Praisworth

Gesuchte:
- Kate Harris - Name änderbar
- 17 oder 18 Jahre alt
- Schülerin
- reich
- gutaussehend
- hat mit Bree's Freund geschlafen


Kate und Bree sind beste Freundin seit dem Kindergarten, sie sind ein Herz und eine Seele.
Kate verschwand für ein Jahr von Manhattan und ging in ein Internat, denn sie hatte mit Bree's damaligen Freund, Alex geschlafen. Doch sie kehrte letztes Jahr wieder zurück und es gab einen Krieg zwischen den beiden ehemaligen besten Freundinnen, der damit endete, dass die beiden wieder BFF's wurden.

Auszug aus dem Stecki:
„Kate ist meine beste Freundin seit ich klein bin. Sie ist die Schwester, die ich nie hatte. Kate und ich streiten uns öfters, aber nach einer Zeit vertragen wir uns wieder, da wir uns beide brauchen. Das einzige was mich an ihr stört ist, dass sie einfach so gut aussieht, sie kann alles tragen und es steht ihr, sie würde sogar mit einem Kartoffelsack gutaussehen. Ich bin froh, dass sie wieder da ist und als sie aus dem Internat kam, war sie ganz verändert. Denn sie ist jetzt nicht mehr das Girl, dass sich jedes Wochenende betrinkt und mit jedem schläft. “

Zukünftiges:
Die Beiden bleiben noch immer beste Freunde, aber es gibt hin und wieder kleine Dramen, vielleicht kommt sie mit jemanden zusammen, den Bree hasst oder so...
Ich bin für alles offen

Avavorschlag: Blake Lively

Sonstiges: Das Gesuch und die Suchende ist an Gossip Girl - Blair Waldorf und Serena van der Woodsen - angelehnt.

Ich hoffe es findet sich jemand, der wirklich Interesse an dem Gesuch hat. Ich bin keine Person, die lange Posts macht - eher um die 1500 - 2000 Zeichen - dafür poste ich öfters.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach hier oder lasst mir eure Addy da, dann können wir das auch per MSN klären.

Teenage Love Affair
Storyline
Gesuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutela17: 31.05.2010 20:45.

22.05.2010 17:55 nutela17 ist offline Beiträge von nutela17 suchen Nehmen Sie nutela17 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH