Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen edit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

edit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 25.01.2011 18:28.

05.02.2010 14:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währe es auch möglich , die Pferde für einen externen Verkaufssstall zu kaufen ? Mein Hofkomplex eröffnet heute (ca. 17 Uhr) und naja ... da hätte ich Interesse xDD

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.02.2010 14:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ds möhrwald ist bzw. war bereits eröffnet. momentan hab ich aber daran rumgebastelt und bin bereits fast fertig. vor der eröffnung, möchte ich allerdings meinen pferdebestand erweitern. also:

Name: Janin
eMail: JaninReinicke@gmx.de
Hof-Name: Deckstation Möhrwald
Hof-Addy: http://www.ds-moehrwald.de.vu (auf wunsch per pn direktlink zur alten version)
Welches Pferd/Pony?: Meeresblick´s Quenty und Lovely BT
Was wird aus ihm?: Die beiden werden meiner Zucht hinzugefügt und werden diese hoffentlich erfolgreich erweitern.
Wie wird es gehalten?: Beide Ladys bekommen ihre eigene Box im großen Stutenstall. Sie bekommen täglich regelmäßigen Weidegang. Durch eine individuelle Betreuung können die beiden individuell trainiert werden. So werden sie sicherlich ab und an auf Turnieren vorgestellt werden. Und gewiss auch mal gedeckt werden.

Ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen würde. smile

05.02.2010 14:55 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name: Nessa
eMail: nessa @ gestuet-nereus.de
Hof-Name: Gestüt Nereus
Hof-Addy: www.gestuet-nereus.de
Welches Pferd/Pony?: Angel Eyes RRT
Was wird aus ihm?: Zuchtstute, wenn sie alt genug ist
Wie wird es gehalten?: siehe www.gestuet-nereus.de/gestuet.htm Wir bieten großzügige Offenställe und Innenboxen für den Winterbetrieb an.
Würde mich sehr freuen smile
05.02.2010 17:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Name: Marla
eMail: tsjohannsen@googlemail.com
Hof-Name: Hengststation Johannsen
Hof-Addy: http://johannsen.square7.ch/hengststation
Welches Pferd/Pony?: Kayala
Was wird aus ihm?: er wird Zuchthengst mit regelmäßigen Pausen, wo er Turniere geht oder weitergebildet wird
Wie wird es gehalten?: er bekommt eine große Box im Hengststall mit Paddockgang sowie Koppelgang von März bis Oktober.

05.02.2010 18:35 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

Danke smile

hier ist sie :
zu Angel Eyes RRT

Was soll sie kosten ?

@Sunshine : gibste mir den link zu Kayala später per PN ? Hab Nachfahren von ihm smile
05.02.2010 21:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ich hätte gern einen Decksprung von Mad Max auf Arwen
für http://vrhallertal.de.vu

du kannst entscheiden was es wird.. Farbe dürfte hier klar sein großes Grinsen
Namen : A.T. Arabella (dein Kürzel)
A.T. Astral (dein Kürzel)

Ich weiß das Arwen nur eine Generation aufweisen kann. Jedoch liegt schon etwas Geschichte auf ihr, da sie mir schon einige schöne Fohlen brachte smile
05.02.2010 22:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen

Zitat:
Original von Julia93
Ok, danke smile

Mach 8.000v€ draus und dann passt das smile

oki, hab ich abgezogen smile
05.02.2010 23:23 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Tina
eMail: TheFirst90@web.de
Hof-Name: Reitgestüt Kieselstein
Hof-Addy: http://reitgestuetkiesweg.oyla.de
Welches Pferd/Pony?: Casiro
Was wird aus ihm?: Ich würde gerne ein Zuchthengst aus ihm machen smile
Wie wird es gehalten?: Casiro würde in großen Paddockboxen mit täglichem Wiedegang gehalten. Ausserdem bekommt er einen pfleger welches sich regelmäßig um ihn kümmert.

06.02.2010 11:04 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Hab Kayala umgetragen (: Seine Urgroßeltern weißte nicht zufällig oder?
http://johannsen.square7.ch/hengststation/pferd.php?ID=107

Was soll Kayala denn kosten?

²Nessa: Hast ne PN (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 06.02.2010 11:35.

06.02.2010 11:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ok, kein Problem mit seinen Urgroßeltern. Dann lass ich da das "unbekannt" stehen (:
Hab noch seine Erfolge eingetragen, bei den Nachkommen jedoch nur Ana Karénina, da die Links zu den anderen Fohlen nicht (mehr) funktionieren.

Geld hab ich vom Konto abgezogen (:

06.02.2010 12:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

So hier der neue Stecki von Casiro
Casiro
und das Geld hab ich vom Konto abgezogen.

06.02.2010 17:28 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Hier die Links
http://penting-momen.bplaced.de/ds/index...teckbrief&id=47

http://penting-momen.bplaced.de/ds/index...teckbrief&id=48

Bilder folgen noch.

06.02.2010 19:46 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mein hof ist leider noch nicht eröffnet, aber ich hoffe er sagt dir soweit zu dass du mir vllt eine chance gibst Augenzwinkern

Name: Stella
eMail: klick
Hof-Name: Zuchtgemeinschaft Schöneberg
Hof-Addy: http://ZG-Schoeneberg.de.vu
Welches Pferd/Pony?: Baron und GC Ramina
Was wird aus ihm?: Baron kommt in eine große Box in einem Innenstall, hat mindestens einen Pfleger und wird hauptsächlich als Zuchthengst und Turnierpferd eingesetzt.
Ramina wird eine Stute für die Mitglieder und wird entweder in hellen Innenboxen, großen Außenboxen oder einem Offenstall gehalten. Sie wird ebenfalls zur Zucht eingesetzt, und freizeitmäßig geritten.
Wir möchten auf Schöneberg keine super-hammer-TUrnierpferde sondern liebe Kumpel und Zeitgenossen, also hauptsächlich Freizeitpferde.
Wie wird es gehalten?: s. oben

Ich würde mich freuen, liebe Grüße
Stella

06.02.2010 21:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

eingetragen und Geld abgezogen (:

Ramina & Baron

07.02.2010 22:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ui prima smile
danke
bin schon gespannt ^^
07.02.2010 22:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich hab interesse

Name: Conny
eMail: white-mustang@gmx.de
Hof-Name: Reitstall zum goldenen Hufeisen
Hof-Addy: www.reitstall-zgh.de.ms
Welches Pferd/Pony?: Amadeus
Was wird aus ihm?: Amadeus wird ein internes Verkaufspferd, welches dann später auch für in- und externe Mitgliederzuchten eingesetzt wird.
Wie wird es gehalten?: Amadeus wird als Verkaufspferd in einem luftigen Stallkonstrucktion gehalten, die Boxen sind 16m² groß und bieten seh- und schnupperkontakt durch die Gitter und durch die Fenster welche zur Stallgasse hin geöffnet werden können. Ebenso wie Fenster zur Stallgasse gibt es auch noch die Fenster zum Hof

10.02.2010 23:19 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Prima danke (:

Besuche Amadeus

Schau aufs Konto

11.02.2010 14:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf

zu GNs Dayana WB und GNs Cool Vibes WB (ganz unten Augenzwinkern )
13.02.2010 20:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Name: Bianca

wegen kauf mal hier vorbeischauen ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.04.2010 17:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » edit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH