Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » cowgirljens Grafikecke - Neu Auftragsvektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cowgirljens Grafikecke - Neu Auftragsvektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

cowgirljens Grafikecke - Neu Auftragsvektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal einige meiner Grafiken vorstellen, damit ich nicht immer einen neuen Thread für einzelne Werke eröffnen muss.

Hier wird es also Designversuche, Vectoren, Avatare, Banner und anderes geben, das ihr bewerten könnt.

Mein aktuellster Designversuch:


Pferdebilder von Desktop Nexus
Pattern, Gradients & Brushes von DeviantArt

Meine Kritik:
Die Schriftfarbe bei "Pferdeglück" ist vielleicht nicht optimal, aber ich finde allgemein die Schriftart bei der Überschrift schon besser gewählt als bei meinen anderen Designs. Das Pferd rechts unten wollte ich eigentlich einen weichen Übergang ind en Hintergrund machen, aber da wusste ich noch nicht wie das geht und dann halt unten noch einen Balken mit Platz für Textlinks eingefügt, damit es nicht so blöd aussieht.


Dieses Pony war ein Auftrag:


Meine Kritik:
Ich find die Mähne nicht ganz so gut gelungen, vor allem den Schweif.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 17.05.2010 15:22.

15.03.2010 15:31 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow großes Grinsen wie heißen die schriftarten vom design? beide?

__________________

15.03.2010 16:06 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von "Reiterhof" heißt BernhardFashion BT und die von "Pferdeglück" heißt Celine Dion Handwriting.

__________________

15.03.2010 16:30 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 15.03.2010 16:41.

15.03.2010 16:40 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es einige Frühlingsdesigns gibt, hier auch eins von mir:


Pferdebilder von Desktop Nexus & Pixelio
Brushes von DeviantArt

Alles wäre noch änderbar, falls es jemand für seine Homepage möchte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 17.03.2010 13:29.

17.03.2010 13:27 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe schonwieder dieselbe frage wie oben wie heißt die schrift denn?
Cubu (sieht gut aus)
17.03.2010 13:28 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Schriftart heißt "Geometr231 Lt BT" und dei zweite "Satisfaction" (ist Taylor Swift Handschrift und hab ich von DeviantArt).

So mal ein paar Avatare:



Bildquelle:
Desktop Nexus

Ich gebe zu, dass teilweise die Schrift etwas schwer zu lesen ist.


Jetzt hab ich ein Design in 2 Versionen erstellt.

Version 1


Version 2 mit Buttons und ohne die gepunktete Linie oben


Bildquellen:
Melanie Krause
Pixelio
Pattern & Brushes von DeviantArt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 19.03.2010 13:44.

17.03.2010 13:40 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein neues Design in verschiedenen Versionen, das zur Vergabe steht. Alles kann auch noch geändert werden.Es ist nichts endgültiges!

Version 1: ohne Menü


Version 2: mit Menü links


Version 3: mit Menü als Textlinks oben


__________________

22.03.2010 16:04 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Echt tolle Grafiken *___*
Nicht zu schlicht, aber auch nicht zu knallig smile Das perfekte Mittelmaß find ich smile
Ganz großes Lob smile

Würdest du mir einen Haustierthreadstyle machen? .__.

__________________

25.03.2010 23:52 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdenarre
Wow! Echt tolle Grafiken *___*
Nicht zu schlicht, aber auch nicht zu knallig smile Das perfekte Mittelmaß find ich smile
Ganz großes Lob smile



Da kann ich nur zustimmen einfach nur hammer hammer Grafiken smile

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
26.03.2010 09:20 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


raww <3
YES großes Grinsen

I like it ^.^
26.03.2010 10:04 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile

Die Grafiken sind richtig klasse geworden ;D

Das einzige was mich stört, ist beim "rosa/fliederfarbenen" Design ist das Brush-Pferd leicht verpixelt ist. Also, das Pferd das galoppiert^^ Schwer zu erklären. Der Boden von dem Brush is jedenfalls etwas verpixelt o.o
Ich fühl mich komisch wenn ichs nicht richtig erklären kann *fg* Vllt weisst du ja, was ich meine. Ansonsten echt klasse Grafiken ;D


Liebe Grüße

__________________

26.03.2010 10:08 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Lob!

Übrigens stehen die Avatare und Designs zur Vergabe. Nur das erste Design ist reserviert. Wer möchte, kann sich gerne bei den Avas bedienen.

@Zimtziege
Vielleicht sieht das Brush-Pferd leicht verpixelt aus wegen dem leicht angedeuteten Schatten. Das Brush-Pferd ist eigentlich ausgeschnitten und vergrößert habe ich es auch nicht, was es ja oft verpixelt aussehen lässt.

__________________

26.03.2010 10:25 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdenarre
Würdest du mir einen Haustierthreadstyle machen? .__.


__________________

26.03.2010 22:37 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal wieder 2 Vektoren erstellt, die aber noch nicht fertig sind.


Der Schweif fehlt noch


Hier fehlt noch komplett die Mähne


Vorlagen von Foto Vik

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 13.04.2010 09:35.

13.04.2010 09:34 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isa
Das tut mir echt leid. Ich gebe zu, dass ich diese Regel vergessen hab, aber es kommt nicht mehr vor - versprochen!

__________________

19.04.2010 08:16 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirljen
Habe mal wieder 2 Vektoren erstellt, die aber noch nicht fertig sind.


Der Schweif fehlt noch


Hier fehlt noch komplett die Mähne


Vorlagen von Foto Vik

Klasse smile
Mit was für einem Programm machst du sowas? Irgendwie kann ich mir das gar nicht verstellen xD

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

17.05.2010 13:41 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
Ich mach sowas mit PhotoImpact XL und Photoshop CS3.


Der letzte Vektor hat inzwischen auch schon eine Mähne bekommen.


Ein neuer Auftrag


__________________

17.05.2010 15:20 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » cowgirljens Grafikecke - Neu Auftragsvektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH