Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs - Sommer 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Designs - Sommer 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

vRh Designs - Sommer 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..jaa...ich hab ein paar relativ schlichte Sommer-Designs entworfen, weiß aber nicht so recht welches ich verwenden soll oder welches tauglich ist für meinen Hof.

Also bewertet mal schön, es kommen sicherlich noch ein paar dazu fröhlich
Mein persönlicher Favorit ist bis auf weiteres das türkis-braun-graue ;D

Die, die ich nicht nehme sind dann zu vergeben.

Credits:
Farben by *Nirvana
Fotos by foto-vik.ru

Version 02

Version 02 Version 03

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 17.05.2010 16:12.

17.05.2010 15:49 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dann sag ich auch mal was dazu =D
Im großen & ganzen finde ich alle relativ hübsch & auch die farbauswahlen sind sehr gut.

Design 1:
Mir gefällt es relativ gut, die Farben harmonieren super & durch das lila&grau wirkt es auch nicht langweilig.

Design 2:
Ist auch nicht schlecht, wirkt für mich aber nicht als etwas besonderes. Diese 2 grünen Streifen sehen zwar gut aus, jedoch sieht das Design etwas farblos aus.

Design3:
sieht super aus, jedoch vieeeel zu leer.

Design 4:
Mein Favorit. Ich hab daran jetzt nichts auszusetzen.

LG
17.05.2010 16:22 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön ;D
Hab jetzt vom ersten und vom letzten noch weitere Versionen gemacht ;D

Will sonst noch jemand etwas sagen?

Alle Deisgns bis auf das letzte stehen bis auf weiteres zur Vergabe

LG.

17.05.2010 19:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

hm...ich hab zwei neue und versucht eure Verbesserungsschläge einzuarbeiten ;D

Aber das mit dem Aufbau..hm...is schwer großes Grinsen

Zum Pinken: Da links neben dem runden Bild, auf der höhe von dem Schriftzug 'Sportpferde...' kommen dann so Punkte hin wie 'Allgemein' usw. Wenn man drauf klickt öffnet sich ein Untermenü. Muss man sich alles vorstellen können, ne ;D

Zum anderen: Ich mags, obwohl es relativ gewöhnlich ist. Vergeb ich gerne auf Anfrage ;D

[Photobucket bockt grad, deshalb muss ichs hier hochladen]

Dateianhänge:
jpg desing_pink01.jpg (208,07 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg wahlberg03.jpg (179 KB, 118 mal heruntergeladen)

18.05.2010 21:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Also ... ich muss echt sagen, dass dir die Designs echt gut gelungen sind - und sie werden immer besser smile Besonders gut gefallen mir das 2 (dieses grüngelbe) und deine letzten beiden. Die haben für mich einfach diesen 'hach, wie schön'Effekt und ich hab sie mir gern angeschaut. Das heißt nicht, dass die andren schlecht wären, neee, im Gegenteil - aber sie entsprechen halt nicht so perfekt meinem persönlichen Geschmack, wie die oben aufgezählten ;D

18.05.2010 21:24 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs - Sommer 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH