Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » indianapolis header. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen indianapolis header.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

indianapolis header. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 08.09.2010 22:36.

15.05.2010 17:56 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil mag eigentlich beide Headerversionen. Vielleicht nicht unbedingt die darauf abgebildeten Personen, dafür aber die Verarbeitung. In einem Forum denke ich, dass die Header gut wirken und sich schön in einen passenden Style einfügen können. Nicht zu aufdringlich, eine angenehme Farbgebung und irgenwdie doch ein Blickfang bei all den Effekten und Verzierungen. Was ich besonders loben möchte ist übrigens die Schrift. Da gefällt mir hier alles dran und das ist bei mir echt selten. ;D Also, ich finde beide Versionen gelungen, mag die zweite wohl etwas lieber und.. joar. Doch. (:
16.05.2010 19:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die farben und alles find ich toll aber für meinen geschmack auch etwas zu blass alles Augenzwinkern
19.05.2010 22:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
pustekuchen!
freakout!

images/avatars/avatar-49964.png

An sich nicht schlecht, aber ich finde das ist ein bisschen zuuu blau und man kann die Bilder so schlecht erkennen. ;/
20.05.2010 20:21 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » indianapolis header.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH