Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Zahlreiche Ponys und Pferde wegen Hofauflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Zahlreiche Ponys und Pferde wegen Hofauflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] Zahlreiche Ponys und Pferde wegen Hofauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,

da ich mich nun einem neuen Projekt widmen möchte, habe ich nun beschlossen die Ponys und Pferde von versch. alten VRHs zu verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, bitte hier einfach melden - Alle Infos dazu weiter unten.

Hier für euch erstmal die Deutschen Reitponys von Chamellow, weitere Pferde und Ponys folgen noch!

Gestüt Chamellow

Zu dem angegebenem Alter: Dort steht "x nach Chamellow". Zur Info: Wir befinden uns momentan im Jahr "3 nach Chamellow", da die Zeit auf Chamellow zwischendurch still stand.

Deutsche Reitponys, Stuten
Black Countess BT
Schwerpunkt Vielseitig
Elitestute
Besuch mich!
Cherokee´s Mona Lisa
Schwerpunkt Dressur u. Springen
Staatsprämienstute
Besuch mich!
Cherokee´s Izzie
Schwerpunkt Dressur
Staatsprämienstute
Besuch mich!

Deutsche Reitponys Hengste
Playboys Nightclub
Schwerpunkt Dressur
Elitehengst
Besuch mich!

Deutsche Reitponys, Nachzucht
Chamellow´s PSF Daddy Cool
Schwerpunkt Dressur
Elitehengst
Besuch mich!
Chamellow´s PSF Nachtwind
Schwerpunkt Dressur
Elitehengst
Besuch mich!

Interesse?

Ihr habt Interesse bekommen? Cool! Füllt doch bitte das Formular aus und dann können wir weitersehen!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Welches Pferd?[/B]
[B]Haltung & Verwendung:[/B]
[B]Preisvorschlag:[/B]

Liebe Grüße

KinoKarte

15.05.2010 21:18 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt 'nen Serverausfall. Kannst du mir oder hier allg. uns vll. einfach so Angaben zu den Eltern machen oder den Charaktereigenschaften, falls dir welche einfallen Augenzwinkern , dass wäre lieb, weil dann könnte ich mir zumindest ein genaueres Bild von den Pferden machen (:

15.05.2010 22:09 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B] Chamellows Eröffnungsaktion | Wundschponys: DRPs, Connemaras, Isländer, Araber & Co. | Superpony

geschlossen
15.05.2010 23:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Zahlreiche Ponys und Pferde wegen Hofauflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH