Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+ vRh Wesertal +
Mitglied

kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Der Reiterhof Wesertal ist fast fertig. Leider lässt meine Kreativität bei den Pferdecaracktären nach .. desshalb suche ich einpaar Leute, die mir dabei helfen Augenzwinkern Dabei könnt ihr euch frei ausdenken was ihr wollt. Ich hae bissher nur Namen rausgesucht und zu den Pferden selbst noch nichts (bei einigen schon.) Ihr könnt die Rasse usw frei Auswählen.

Als 'Lohn' biete ich euch dann für jeden Carackter 100 v€ oder nach Wunsch einen Decksprung von einem unserer Hengste.

Hier nun die Namen, zu denen Caracktäre geschrieben werden sollen. Der Carackter sollte Ausführlich sein und ca. 10-30 Sätze haben:

Freida (Norwegerstute)
Heart of Gold (Stute)
Fandango (soll Deckhengst werden)
Kiara
Tinka
Bobby
Pasco
Angel
Rinna
Ravenna
Lollipop
Freedom
Lilly
Novellius
Grande Prix
Northstar

Freue mich, falls es jemand versucht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von + vRh Wesertal +: 17.05.2010 13:08.

15.05.2010 14:16 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Carackterschreiber gegen Bezahlung/DEcksprünge etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freida - ein kleine und runde Norwegerstute. Da die 6-jährige Stute etwas dicker als die anderen Pferde auf dem Hof ist, wird sie von allen liebevoll "Marzipankugel" genannt. Trotzalledem ist die Stute sehr fit und pest gerne mit Reiter über Weld und Wiese. Egal ob Reitanfänger oder Fortgeschrittener - Freida trägt alle sicher über Stock und Stein. Vom Wesen her ist die Stute eher ruhig und lässt so gut wie alles mit sich machen. Dressur liegt ihr am meisten, jedoch macht ihr Springen mehr Spaß. Diesen Kompromiss muss man nun im Training ausgleichen. Für Freida wäre ein kleinerer, aufgeweckter Besitzer genaus das richtige. Neben den Menschen mag Freida auch Hunde und Katzen sehr gern. Sie zeigt keine Scheu, wenn die kleinen Vierbeinen ihr zwischen den dicken Beinen herumkreichen und auch hier und da mal schnuppern. Freida ist einfach das perfekte Pony, mit dem man duch dick und dünn gehen kann.

Ich mach gern noch mehr, wenn dir die Charakter gefallen.

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 15.05.2010 14:37.

15.05.2010 14:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+ vRh Wesertal +
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von + vRh Wesertal +
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ja der Carackter ist echt schön :-D Wenn du Lust hast kannst du gerne noch mehr schreiben!
LG

Ich habe jetzt ein Sammelthread für meinen Hof erstellt, dann bitte dahin posten Augenzwinkern
danke
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von + vRh Wesertal +: 17.05.2010 03:30.

16.05.2010 22:13 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, jedoch darfst du nur einen Thead für deinen Hof habe.
Ich schreibe hier mal weiter fröhlich

Bitter verlinke mich noch mit Kampfkeks055066 von Gegen Bilderklau fröhlich

LG Kim

17.05.2010 12:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+ vRh Wesertal +
Mitglied

ja ich weiß war nen denkfehler von mir :o
dann lass ich dieses thred schließen, kannst ja dann in das andere posten.
verlinken tu ich dich (;
17.05.2010 13:08 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hallo + vRh Wesertal +,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du den Titel komplett rauseditiert hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila

PS: Dieser Thread war zuerst da, also wird er weiterhin genutzt.
17.05.2010 13:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

RE: kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thead wurde zuerst erstellt.
edit// Ja, ich war zu langsam ^^

Ich setze mich mal an den Charakter von Tinka.

Tinka ist eine 8-jährige Deutsche Reitponystute mit einem wunderschönen dunklen Fuchsfellkleid. Die Stute ist das perfekte Sportpferd für kleine turnierbegeisterte Kinder. Sie ist sowohl im Gelände, als auch im Verkeht ein absolutes Verlasspferd. Auf dem Platz macht sie eine sehr gute Figur. Tinkas Grundgangarten sind sehr raumgreifend und schwungvoll, was sie zu einem sehr guten Dressurpferd macht. Weiter als bis zur Klasse A wird sie es zwar nicht schaffen, jedoch muss sie das auch gar nicht, das sie im Springen locker auf eine L-Ponyhöhe schaffen kann. Dazu braucht sie allerdings einen sattelfesten Reiter. Tinka macht beim Springen nicht alles alleine. Man sieht, dass es ihr Spaß macht, jedoch muss der Reiter ihr den Weg zum Hinderniss zeigen und sie motivieren. Wenn all diese Fakten zusammen passen, ist Tinka das perfekte Pony für kleine Kinder, die neben Turnieren auch gern mal durch Gelände pesen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 17.05.2010 13:34.

17.05.2010 13:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Sandy96
Hey,
Ich hab mich einfach einmal an einem der Pferde versucht.
Dazu habe ich gleich noch ein paar andere Eckdaten gemacht, die du gerne verwenden kannst, aber natürlich keinesfalls musst
Wenn es soweit alles okay ist, könnte ich auch ein paar der anderen noch machen.

Name: Kira
Rufname:
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,71m
Farbe: Fuchs
Geburtsjahr: *2003
Ausbildung/Potenzial: Dressur: A/L, Springen: A/A, VS: E/A
Abstammung: v. Pepper (v.Prinz (v.Phönix a.d. Grete) a.d.Odette (v.Baron a.d.Oleandra)) a.d.Meggy (v.Crusty (v.Celenor a.d.Jolly) a.d.Mrs. Marple (v.Grisou a.d.Madame M)
Charakter:
Kira ist eine sehr dynamische Stute die einen durchsetzungsfähigen Reiter braucht. Gerne testet sie immer wieder einmal ihre Grenzen aus, indem sie anfängt herum zu zicken und dann muss ihr Reiter zeigen, dass das Verhalten nicht erlaubt ist. Doch meistens weis sie sich auch zu benehmen und dann macht ihr die Arbeit unter dem Sattel auch sehr viel Spaß. Sie hat weiche und taktklare GGA und eine Eleganz, mit der sie immer wieder alle Blicke auf sich zieht. Da sie auch sehr gut an den Hilfen läuft, hat sie ein gutes Potenzial im Bereich der Dressur. Da Kira immer wieder auch einmal ihre Energie ausleben muss, liebt sie es aber auch sehr zu springen und beweist auch ihr immer wieder, das sie ein gutes potenzial hat. Doch egal ob nun auf einem Dressurturnier oder Springturnier, schleifen wird sie sicherlich nach hause bringen. Ins Gelände sollte man jedoch nie alleine gehen, da sie dort alleine immer wieder erschrickt und dann nur schwer zum bremsen ist. In der Gruppe jedoch ist sie recht neugierig, den dort hat sie ihren Schutz und Weis, das ihr nichts passiert. Im Umgang ist sie meistens recht leicht zu händeln. Sie zickt nur selten und lässt sich artig putzen und führen. Jedoch mag sie weder den Tierarzt sonderlich, noch den Hufschmied und daher ist es immer sehr Nervenausrauben, wen dieser zu besuch kommt. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut klar, aber wen einer einmal mehr im Rampenlicht steht als sie, dann spinnt sie etwas herum und will damit alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

LG & ich hoffe, das soweit alles okay ist
17.05.2010 13:52 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
+ vRh Wesertal +
Mitglied

ja der ist sehr gut smile ich nehm ihn und verlink dich im impressum
danke
17.05.2010 20:58 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH