Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einfaches Kalenderblatt als Grafik->dringend!Bitte melden:( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einfaches Kalenderblatt als Grafik->dringend!Bitte melden:(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simmylein simmylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bodensee/Allgäu

[S] Einfaches Kalenderblatt als Grafik->dringend!Bitte melden:( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich suche jemanden, der mir ein Januar 2010 kalenderblatt erstellen könnte mit den einzelnen zahlen und den 24.01 irgendwie schön umrahmen könnte und ein kleines Herz in dieses Feld machen könnte. Und als Kalenderbild das Bild, welches ich angehängt habe.
Soll ungefähr so wie unten aussehen, natürlich noch verschönert und normale größe also nicht so klein,weil des im Anhang nur ne Vorlage bzw Anregung sein soll Augenzwinkern ich bin nicht so begabt in der Hinsicht großes Grinsen
Würd mich echt rießig freuen wenn mir jemand helfen würde!
Liebe Grüße

Dateianhänge:
jpg kalendervorlage.jpg (9,42 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg ich liebe dich.jpg (19 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein: 16.06.2010 16:54.

16.06.2010 16:25 simmylein ist offline E-Mail an simmylein senden Beiträge von simmylein suchen Nehmen Sie simmylein in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal probiert ^^

Dateianhang:
bmp Kalendergb.bmp (835,01 KB, 31 mal heruntergeladen)

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

16.06.2010 22:44 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder nimmst du es oder ich nehms wieder rauss

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

21.06.2010 19:13 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einfaches Kalenderblatt als Grafik->dringend!Bitte melden:(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH