Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Loyalty Fellows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Loyalty Fellows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[S] MB für Loyalty Fellows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben,
nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder.. & bin auf der Suche nach einer Unterstützung

Nun suche ich noch eine helfende Mitbesitzerin für Loyalty Fellows, dies ist ein kleiner Ponyhof, der etwas anderst aufgebaut wird & besonders auf dem alles etwas anderst abläuft..Gerade was die Bereiche Ponyspiele angeht, möchte ich hier einen sehr starken Schwerpunkt legen. Aber Fellows soll kein hochwertiger PHP-Hof werden, sondern ich möchte wirklich total Back to the Rules, deswegen wäre es von Vorteil wenn ihr HTML sehr gut könnt smile
Ansonsten wünsche ich mir Lust & Ausdauer, genauso wie dass wir beide eine gute Basis haben..

Gerne könnt ihr euch per PN melden um genaueres über die Veränderungen oder Ähnlichem zu erhalten.

.Voraussetzungen
gute Html-Kenntnisse
mind. 15
Teamfähig
Spaß & durchhaltevermögen
.Ihr
Name
Kenntnisse Html
Kenntnisse Ponys

Warum Du?

Ich erwarte von euch einfach eine kreative & spontane Bewerbung, schreibt was ihr wollt, was ihr für wichtig haltet..

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 14.05.2010 13:50.

13.05.2010 11:43 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hoch schieb+

würde mich über weitere Bewerbungen freuen

a little Diva o.o

15.05.2010 08:01 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ;D
Ich mag dein Konzept total und das mit dem "back to the rules" gefällt mir auch echt.
smile

Bin mal gespannt was du daraus machst smile

15.05.2010 08:59 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili

Zitat:
Original von Giotto Nobsche
Hey ;D
Ich mag dein Konzept total und das mit dem "back to the rules" gefällt mir auch echt.
smile

Bin mal gespannt was du daraus machst smile

Dankeschön smile

Suche weiterhin eine Mitbesitzerin

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 15.05.2010 10:35.

15.05.2010 09:14 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen

(wenn du aber wieder nen Thread für den Hof brauchst, muss dieser weitergenutzt werden)
15.05.2010 11:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Loyalty Fellows

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH