|
 |
[S] MB für Loyalty Fellows |
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
 |
|
[S] MB für Loyalty Fellows |
 |
Hei ihr Lieben,
nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder.. & bin auf der Suche nach einer Unterstützung
Nun suche ich noch eine helfende Mitbesitzerin für Loyalty Fellows, dies ist ein kleiner Ponyhof, der etwas anderst aufgebaut wird & besonders auf dem alles etwas anderst abläuft..Gerade was die Bereiche Ponyspiele angeht, möchte ich hier einen sehr starken Schwerpunkt legen. Aber Fellows soll kein hochwertiger PHP-Hof werden, sondern ich möchte wirklich total Back to the Rules, deswegen wäre es von Vorteil wenn ihr HTML sehr gut könnt
Ansonsten wünsche ich mir Lust & Ausdauer, genauso wie dass wir beide eine gute Basis haben..
Gerne könnt ihr euch per PN melden um genaueres über die Veränderungen oder Ähnlichem zu erhalten.
.Voraussetzungen
gute Html-Kenntnisse
mind. 15
Teamfähig
Spaß & durchhaltevermögen
Name
Kenntnisse Html
Kenntnisse Ponys
Warum Du?
Ich erwarte von euch einfach eine kreative & spontane Bewerbung, schreibt was ihr wollt, was ihr für wichtig haltet..
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 14.05.2010 13:50.
|
|
13.05.2010 11:43 |
|
|
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Herkunft: Wunderland, verwüstet
 |
|
Hey ;D
Ich mag dein Konzept total und das mit dem "back to the rules" gefällt mir auch echt.
Bin mal gespannt was du daraus machst
15.05.2010 08:59 |
|
|
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
Themenstarter
 |
|
|
15.05.2010 09:14 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
auf Wunsch geschlossen
(wenn du aber wieder nen Thread für den Hof brauchst, muss dieser weitergenutzt werden)
|
|
15.05.2010 11:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|