Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] PopUp Fenster lässt sich vegrössern etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PopUp Fenster lässt sich vegrössern etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

PopUp Fenster lässt sich vegrössern etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
so, mein Desi ist zwar falsch gecodet, aber das ist mom. ja eher egal^^
denn das PopUp (in dem sich das Desi öffnen soll) öffnet sich zwar in der richtigen Größe, lässt sich aber vergößern & Scrollbalken sind auch noch da.
Eig. hatte ich das doch so eingestellt :/

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<a
 onclick="crush=window.open('http://ps-astra.bplaced.de/MP-Seite/PopUp.html ','popup','toolbar= no, location= no, directories= no, status= no, menubar= no, scrollbars= yes, resizable= no, width=504, height=404 ')
;return false;"
 href="#">h i e r h i n</a>
</body>
</html>

ich hooffe ihr könnt mir helfen

14.05.2010 21:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen die Scrollbalken kannst schonmal abhilfe verschaffen, wenn du dir den Code durchliest, den du da hast. Und dann hilft google da manchmal noch weiter, unter den SUchbegriffen "Popup erstellen" hab ich das hier direkt als erstes Ergebnis bekommen.
14.05.2010 21:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oben im Code steht scrollbar=yes
14.05.2010 21:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] PopUp Fenster lässt sich vegrössern etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH