Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design in Grüntönen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design in Grüntönen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Design in Grüntönen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder meiner Fantasie freien Lauf gelassen und dabei ist das rausgekommen. Bin nur nicht ganz zufrieden, weil es doch sehr schlicht ist und ich hatte mit Texturen und Brushes einiges ausprobiert, was mir allerdings nicht wirklich gefiel.

Bilderquellen:
Pferd von Vikarus
Brushes von DeviantArt

Lob, Kritik und Anregungen sind gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 18.05.2010 07:22.

17.05.2010 15:27 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quellen sind nun oben verlinkt.

18.05.2010 07:23 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Fantasie freien Lauf gelassen" - oki ... alles klar xD Erinnert mich persönlich eher an meins von Farben und art her.

Aber die Umsetzung gefällt mir westenlich besser. Der Streifen gefällt mir. Jedoch das andere wirkt etwas zu schlicht. Auserdem mag mir das nicht gefallen, wie die Überschrift hinterlegt ist. ...
Hm.... nicht unbedingt mein Ding alles aber eigentlich en recht guter anfang. Wirkt so unvollendet xD

LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.05.2010 16:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Überzeugt mich leider garnicht dieses Mal.
Sieht er aus wie ein Paint-Design wenn die linke Seite nicht wäre.
Machst sonst immer tolle Designs, bin ja auch ein offizeller Fan von dir, aber dieses mal leider nicht unglücklich

21.05.2010 15:15 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design in Grüntönen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH