Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin/Programmierer/in für PHP, HTML etc. ; mit Lohn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin/Programmierer/in für PHP, HTML etc. ; mit Lohn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plüschii Plüschii ist weiblich
Mitglied

Mitadmin/Programmierer/in für PHP, HTML etc. ; mit Lohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Leute (:

Ich suche einen Programmierer für ein eigenes Rollenspiel. An sich ist alles perfekt durchdacht, das einzige Problem ist eben einfach das wir, also die Gründer, leider nicht programmieren können bzw es grade erst lernen.
Wir wollen es allerdings trotzdem unbedingt erstellen und deshalb suche ich hier halt diesen Programmierer. Es sollte auf PHP basieren. Wenn jemand Free Horses kennt, dann weiß man eigentlich ungefähr wie ich es meine, auch wenn die Seite und auch die Idee komplett anders ist und werden soll.

Wenn wer Interesse daran hat uns zu helfen dann soll er bitte eine PN an mich schreiben, dann können wir näheres besprechen.
Ich würde dafür auch einen Lohn überweisen, höhe des Betrages wird dann auch per PN besprochen.

Also bitte nicht hier antworten sondern alles per PN.

LG Plüsch (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Plüschii: 03.06.2010 23:50.

23.05.2010 21:38 Plüschii ist offline E-Mail an Plüschii senden Homepage von Plüschii Beiträge von Plüschii suchen Nehmen Sie Plüschii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plüschii in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Plüschii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will wirklich niemand?
Derjenige kann dann selbstverständlich dem Team beitreten.
25.05.2010 19:19 Plüschii ist offline E-Mail an Plüschii senden Homepage von Plüschii Beiträge von Plüschii suchen Nehmen Sie Plüschii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plüschii in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das ist wirklich dringend.
28.05.2010 17:00 Plüschii ist offline E-Mail an Plüschii senden Homepage von Plüschii Beiträge von Plüschii suchen Nehmen Sie Plüschii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plüschii in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

?
03.06.2010 23:50 Plüschii ist offline E-Mail an Plüschii senden Homepage von Plüschii Beiträge von Plüschii suchen Nehmen Sie Plüschii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plüschii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin/Programmierer/in für PHP, HTML etc. ; mit Lohn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH