Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für RV Eichenau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für RV Eichenau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koko
Mitglied

images/avatars/avatar-49816.jpg

Set für RV Eichenau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Koko131@gmx.de
Homepage: RV Eichenau

Art der Grafik: Design (vorerst nur das)
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: î
Schriftart: Edel / Professionell
Text: RV Eichenau
Slogan: wo die Harmonie zwischen Pferd und Reiter stimmt
» und irgendwo noch ganz klein: Summeredition

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, solange es sommerlich aussieht und zum Rest passt (:
Frames [bei Designs]: Main und Menü

Bilder: x
Bilderquelle: Stefanie92
11.05.2010 10:07 Koko ist offline E-Mail an Koko senden Beiträge von Koko suchen Nehmen Sie Koko in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte noch fast alles Ändern

In Groß
11.05.2010 15:27 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lülülü. (:

Dateianhang:
jpg Untitled-1.jpg (435 KB, 198 mal heruntergeladen)
11.05.2010 19:11 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Habs auch mal versucht.. naja..

P.S. Falls dus nimmst bitte mit "Falling from the Sky" und meinem Profil verlinken.

Mit stärkeren Kontrasten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 11.05.2010 19:57.

11.05.2010 19:43 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Koko
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Koko

danke für die vielen Versuche erstmal. smile
Bis jetzt finde ich das von Rappe richtig toll aber ich warte noch
11.05.2010 20:23 Koko ist offline E-Mail an Koko senden Beiträge von Koko suchen Nehmen Sie Koko in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

ich versuchs auch mal großes Grinsen

edit: mein versuch

Dateianhang:
jpg design.jpg (68,34 KB, 56 mal heruntergeladen)

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 13.05.2010 13:33.

11.05.2010 20:33 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Michelle :x
Mitglied

images/avatars/avatar-49850.jpg

ich probiers auch nochmal.

13.05.2010 12:49 Michelle :x ist offline E-Mail an Michelle :x senden Beiträge von Michelle :x suchen Nehmen Sie Michelle :x in Ihre Freundesliste auf
Koko
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Koko

ara-appaloosa, danke aber es gefällt mir leider nicht so
danke @ michelle
13.05.2010 17:41 Koko ist offline E-Mail an Koko senden Beiträge von Koko suchen Nehmen Sie Koko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für RV Eichenau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH