So ich füll das Formular jetzt mal nicht aus, weil ich es so glaube ich besser beschrieben kann. Ich benötige ein Design für eine Private Homepage. Das Motto lautet (sollte dann auch die Überschrift sein) "The World is one big Party". Wegen der Schriftgröße, den Farben und dem Stil gebe ich jetzt mal nicht viel vor da ich selber eher noch Ideen im Kopf hab als eine feste Meinung. Bruhes, Texturen, Patterns, Bilder oder was ihr sonst noch so benötigt könnt ihr euch bei the-peril.com und shizoo-design.com raussuchen. Andere solcher Seiten gehen natürlich auch
Ihr könnt ruhig alles nehmen was ihr wollt und das Design ruhig vollstopfen
Auch die Farbgebung ist euch überlassen sollte halt nur zum Motto passen. Ich freue mich wirklich über jeden Versuch. Wichtig ist nur das man noch Platz für ein Main hat und für ein Menü. Ob ihr ein Div, nehmt oder doch ein normales ist auch egal, denn noch hab ich nichts festes. Es sollte aber so 1000x600 sein
Ich lass mich von euch überraschen und freue mich schon RIESIG auf eure Versuche.
Danke sconmal im vorraus.
lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 25.05.2010 13:27.