|
 |
- |
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Was willst du denn hören? Sie sind perfekt.
|
09.04.2010 15:16 |
|
|
Shyra

Mitglied

|
|
Also
1. : Das gefällt mir sehr gut, von den Farben her und ja die zusammenstellung, Bildeffekt.. perfekt
2. : Da stört mcih etwas dass es außen grau aussieht im HG aber vorne dann dieses braun.. also ich finde da harmonieren die Farben nicht perfekt. Also das braun sollte ne andre Nuance haben iwie. Aber sonst auch schön.
3. : Da finde ich die Farben ganz toll, wobei ich mich an die Holzpattern erst gewöhnen muss. Es ist vll n Tick leer, aber mti Inhalt ist das besser denk ich.
Kritik zu allen: Ich finde im allgemeinen deine Designs super schön, aber sie ähnelns ich vom Aufbau extrem einander.. ich finde du solltest da mehr experimentieren

|
|
09.04.2010 15:32 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben =D
1. Also das Liebe ich total.. ist ja auch klar xD ist ja das Design von pferdenarre und meinem Gestüt..
2. Finde ich auch sehr hübsch.. die Farben harmonieren echt klasse
3. Sieht echt toll aus.. allerdings mögen mir die Holzpattern nicht sooo gut gefallen (aber das ist ja geschmackssache
)
Alles in Allem
Sehr tolle Designs... aber wie schon gesagt, der Stiel ist immer der Selbe.. vielleicht mal was anderes?
|
|
09.04.2010 16:32 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
die letzten beiden find ich einfach nur klasse, beim ersten hätte ich mir noch ein pferd in normaler farbe gewünscht, zB ausgeschnitten
toll toll <3
09.04.2010 19:25 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Also ich finde sie allesamt genial
. Echt hübsche Designs. Ich kann da absolut keine Kritik abgeben
.
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
|
|
09.04.2010 19:53 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Mir gefallen sie im großen und ganzen alle sehr gut, nur bei dem letzten finde ich das ausgeschnittene Pferdebild seltsam :/ Das ragt da so komisch rein.
Beim ersten Design gefällt mir Version 2 besser, aber wie Noah auch schon sagte sind mir das ein wenig zu viel knallige Farben.
Das 2. ist schick
09.04.2010 20:05 |
|
|
*Mia
Mitglied

|
|
wow, alle 3 Desis richtig gelungen, wobei ich sagen muss, dass mir das grün beim ersten Design doch zu krass ist
__________________ oh, this gotta be a good life
This gotta be a good life
Baby a good life good life
say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life
|
|
09.04.2010 21:56 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Dann will ich auch mal...
Design 1
Gefällt mir gut. Durch dieses grün wird es irgendwie elegant, die Brushes/Textur sind auch gut eingesetzt worden (hinter der Schrift im Header und an der Seite). Aufbau passt soweit auch... Könnte mich nicht zwischen den beiden Versionen entscheiden
Design 2
Das Design gefällt mir eigentlich auch, aber mir persönlich ist es einen Ticken zu leer. Zwar war beim Ersten auch nur oben ein Pferd, aber da hat die Farbe deutlich mehr rausgeholt als bei diesem hier. Wobei mir die Farbwahl an sich gut gefällt, wirkt schön hell und freundlich. Würde ich mir auf jeden Fall auch länger anschauen, vielleicht wirkt es gecodet ja auch nicht mehr ganz so leer
Ansonsten hat es Ähnlichkeit zum Ersten, aber mittlerweile ist es auch schwer geworden, überhaupt was neues zu kreieren, was es noch nie gab
Design 3
Das ist von den Farben her mein Favourit. Dieses gelb-grün raw <3
Bei News und Menü hätte ich es persönlich wohl hübscher gefunden, wenn es 1-2px vom Rand verschoben wäre, aber das ist Geschmackssache und die 1-2px machen ja jetzt auch nicht so viel aus
Dafür gefällt mir auch hier die Beschriftung am besten. Schlichte Schriftart, gut aufgeteilt, wirkt schön professionell
Ansonsten auch hier etwas leer, wobei mich das bei diesem am wenigsten stört und eingebaut sieht das wahrscheinlich einfach nur geil aus. Ähnlichkeit zu den anderen beiden ist auch wieder, aber es hebt sich doch schon mehr von den anderen beiden ab, wie ich finde.
Insgesamt aber sehr schöne Arbeiten, die Besitzer waren sicher auch zufrieden?!
Liebe Grüße
Tini
He tastes like you only sweeter
|
|
15.04.2010 10:11 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
wow! einfach nur wow!
deine designs gefallen mir wirklich immer unglaublich gut.
|
|
15.04.2010 15:05 |
|
|
Gänseblume

Anna-als-Name-haber

|
|
du magst grün?!
Also das erste Design finde ich sehr schön, der Kontrast gefällt mir und das Grün passt auch sehr gut zum Hintergrund. Der Header ist auch sehr schön und die Aufteilung sowieso
Mich stört als einziges diese Hellen Stellen in den Holzpattern? ;D
Das zweite Design ist mir irgentwie zu kontrastarm. Es ist schön aufgebaut, Bilder schön ausgeschnitten und die Schrift ist auch einfach nur traumhaft, aber irgentwie fehlt mir der 'Kick' wo ich sagen würde : Wow, da möchte ich mich anmelden!
aber von der Idee her undso super ;D
Das dritte Design ist einfach nur geil! x) Die Farbe, die Pattern, das Pferd, alles passt perfekt! Ich finde auch Menue&Newsframe sehr schön gestaltet und es ist alles schlicht und modern! Das Design ist auch mein 'favourite'
Lg.
|
|
15.04.2010 19:01 |
|
|
pfinE

Mitglied

Herkunft: Berlin Name: Marie
 |
|
Alle sehr schön ausgearbeitet. Beim ersten Design gefällt mir Version 2 mit den Pferdeköpfen jedoch einen Tick besser als Version 1. (;
|
|
20.04.2010 19:31 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
ich liebe das letzte <3
26.04.2010 23:47 |