Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 10:49.

09.04.2010 15:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn hören? Sie sind perfekt. Zunge raus

09.04.2010 15:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Augenzwinkern

1. : Das gefällt mir sehr gut, von den Farben her und ja die zusammenstellung, Bildeffekt.. perfekt Augenzwinkern

2. : Da stört mcih etwas dass es außen grau aussieht im HG aber vorne dann dieses braun.. also ich finde da harmonieren die Farben nicht perfekt. Also das braun sollte ne andre Nuance haben iwie. Aber sonst auch schön.

3. : Da finde ich die Farben ganz toll, wobei ich mich an die Holzpattern erst gewöhnen muss. Es ist vll n Tick leer, aber mti Inhalt ist das besser denk ich.

Kritik zu allen: Ich finde im allgemeinen deine Designs super schön, aber sie ähnelns ich vom Aufbau extrem einander.. ich finde du solltest da mehr experimentieren Augenzwinkern

09.04.2010 15:32 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben =D

1. Also das Liebe ich total.. ist ja auch klar xD ist ja das Design von pferdenarre und meinem Gestüt..

2. Finde ich auch sehr hübsch.. die Farben harmonieren echt klasse

3. Sieht echt toll aus.. allerdings mögen mir die Holzpattern nicht sooo gut gefallen (aber das ist ja geschmackssache smile )

Alles in Allem
Sehr tolle Designs... aber wie schon gesagt, der Stiel ist immer der Selbe.. vielleicht mal was anderes?
09.04.2010 16:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

ich find alle drei sooo toll! *--* aber ich find deine sachen immer schön großes Grinsen

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

09.04.2010 17:18 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Eins mag mir leider ganz und gar nicht gefallen. Ich weiß nicht - Man ist einfach besseres von dir gewohnt. smile Die Farbe ist einfach zu knallig und der Aufbau doch der langweilig und simple.

Das zweite gefällt mir schon viel besser! Diese zarten Farben - Gut miteinander kombiniert. Das Grau wirkt ein bisschen leer und einsam ... Vielleicht hätte ein helles Bild im HG gepasst. Aber ansonsten top.

Das dritte gefällt mir auch ganz gut. Die Farbe Grün ist zwar knallig, aber der Kontrast zum Hellbraun anstatt zum Dunkelbraun wie bei 1 macht es für das Auge erträglicher, finde ich. Leider wirkt das Design unten rechts besonders leer, mmh.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

09.04.2010 17:18 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die letzten beiden find ich einfach nur klasse, beim ersten hätte ich mir noch ein pferd in normaler farbe gewünscht, zB ausgeschnitten großes Grinsen
toll toll <3

09.04.2010 19:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Also ich finde sie allesamt genial großes Grinsen . Echt hübsche Designs. Ich kann da absolut keine Kritik abgeben großes Grinsen großes Grinsen .

09.04.2010 19:53 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: 3 Auftragsdesigns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie im großen und ganzen alle sehr gut, nur bei dem letzten finde ich das ausgeschnittene Pferdebild seltsam :/ Das ragt da so komisch rein.

Beim ersten Design gefällt mir Version 2 besser, aber wie Noah auch schon sagte sind mir das ein wenig zu viel knallige Farben.

Das 2. ist schick smile

09.04.2010 20:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Mia
Mitglied

images/avatars/avatar-52208.png

wow, alle 3 Desis richtig gelungen, wobei ich sagen muss, dass mir das grün beim ersten Design doch zu krass ist smile

say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

09.04.2010 21:56 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Granios. Wie immer.
Das erste Design (2 Version) ist das schönste.
Ich geier immernoch nach einem Design von dir,
irgendwann bekomm' ich auch eins.

Ich bin ein riesen Fan von dir Zunge raus

09.04.2010 23:34 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Dann will ich auch mal...großes Grinsen

Design 1
Gefällt mir gut. Durch dieses grün wird es irgendwie elegant, die Brushes/Textur sind auch gut eingesetzt worden (hinter der Schrift im Header und an der Seite). Aufbau passt soweit auch... Könnte mich nicht zwischen den beiden Versionen entscheiden Zunge raus

Design 2
Das Design gefällt mir eigentlich auch, aber mir persönlich ist es einen Ticken zu leer. Zwar war beim Ersten auch nur oben ein Pferd, aber da hat die Farbe deutlich mehr rausgeholt als bei diesem hier. Wobei mir die Farbwahl an sich gut gefällt, wirkt schön hell und freundlich. Würde ich mir auf jeden Fall auch länger anschauen, vielleicht wirkt es gecodet ja auch nicht mehr ganz so leer Augenzwinkern
Ansonsten hat es Ähnlichkeit zum Ersten, aber mittlerweile ist es auch schwer geworden, überhaupt was neues zu kreieren, was es noch nie gab Zunge raus

Design 3
Das ist von den Farben her mein Favourit. Dieses gelb-grün raw <3
Bei News und Menü hätte ich es persönlich wohl hübscher gefunden, wenn es 1-2px vom Rand verschoben wäre, aber das ist Geschmackssache und die 1-2px machen ja jetzt auch nicht so viel aus Zunge raus
Dafür gefällt mir auch hier die Beschriftung am besten. Schlichte Schriftart, gut aufgeteilt, wirkt schön professionell smile
Ansonsten auch hier etwas leer, wobei mich das bei diesem am wenigsten stört und eingebaut sieht das wahrscheinlich einfach nur geil aus. Ähnlichkeit zu den anderen beiden ist auch wieder, aber es hebt sich doch schon mehr von den anderen beiden ab, wie ich finde.

Insgesamt aber sehr schöne Arbeiten, die Besitzer waren sicher auch zufrieden?!

Liebe Grüße
Tini

He tastes like you only sweeter

15.04.2010 10:11 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wow! einfach nur wow!
deine designs gefallen mir wirklich immer unglaublich gut.
15.04.2010 15:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

du magst grün?! großes Grinsen
Also das erste Design finde ich sehr schön, der Kontrast gefällt mir und das Grün passt auch sehr gut zum Hintergrund. Der Header ist auch sehr schön und die Aufteilung sowieso großes Grinsen Mich stört als einziges diese Hellen Stellen in den Holzpattern? ;D

Das zweite Design ist mir irgentwie zu kontrastarm. Es ist schön aufgebaut, Bilder schön ausgeschnitten und die Schrift ist auch einfach nur traumhaft, aber irgentwie fehlt mir der 'Kick' wo ich sagen würde : Wow, da möchte ich mich anmelden!
aber von der Idee her undso super ;D

Das dritte Design ist einfach nur geil! x) Die Farbe, die Pattern, das Pferd, alles passt perfekt! Ich finde auch Menue&Newsframe sehr schön gestaltet und es ist alles schlicht und modern! Das Design ist auch mein 'favourite' smile

Lg.
15.04.2010 19:01 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Alle sehr schön ausgearbeitet. Beim ersten Design gefällt mir Version 2 mit den Pferdeköpfen jedoch einen Tick besser als Version 1. (;
20.04.2010 19:31 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich liebe das letzte <3

26.04.2010 23:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Oh. Mein. Gott. <3
Das letzte, also das 5., is einfach unglaublich. <3

Wie immer tolle Arbeit, *Nirvana. smile
08.05.2010 17:24 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH