Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper (TVD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper (TVD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.

images/avatars/avatar-52598.png

Herkunft: München

Wallpaper (TVD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute mal aus purer Langweile an einem Wallpaper versucht...

würde mich über ein paar konstuktive Kritiken freuen! smile

Auflösung: 1600x900 pxl

Grüße,
carolinchen

[Quelle: http://nina-dobrev.de/Gallery]

Dateianhang:
jpg Wallpaper \'chemistry\' Kopie.jpg (862 KB, 531 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 16.11.2010 12:43.

15.11.2010 22:43 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Herz
Echt hübsch geworden smile
Vorallem wegen Vampire Diarys Herz
Aber anstatt Damon hätt' ich da lieber Stefan smile

16.11.2010 13:51 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
addicted.

Themenstarter Thema begonnen von carolinchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das kompliment! smile
oh ja, ich würde sagen: jedem das seine.. und wie man sieht bin ich auf damons seite... ^^

hat sonst noch jemand kritik für mich?
wäre euch dankbar <3

16.11.2010 20:35 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Raspberry
Mitglied

images/avatars/avatar-52959.png

Mal davon abgesehen, dass ich Stefan ebenfalls besser finden würde (Augenzwinkern ) mag ich die Bearbeitung der rechten Bilder nicht.
Vor allem im Gesicht trennen sich die Farben so stark voneinander, dass es auf mich schon fast nicht mehr wie Absicht aussieht, sondern eher nach schlechter Qualität.
Fände eine einheitliche Bearbeitung der rechten und linken Bilder schöner, aber ansonsten gefällt es mir wirklich gut. EIn schöner Grünton, die Schrift ist lesbar und es wirkt nicht öde... was will man mehr Augenzwinkern

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE

16.11.2010 20:45 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Hammer geil!!!
Die Bilder sehen einfach klasse aus und der Sinn des Textes und seine Anordnung, echt super gelungen!!!

Zudem, willkommen im Club! Ich finde Damon ebenfalls besser als Stefan. ^^
17.11.2010 20:22 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
addicted.

Erstmal vielen lieben Dank smile

Zitat:
Mal davon abgesehen, dass ich Stefan ebenfalls besser finden würde (Augenzwinkern ) mag ich die Bearbeitung der rechten Bilder nicht.
Vor allem im Gesicht trennen sich die Farben so stark voneinander, dass es auf mich schon fast nicht mehr wie Absicht aussieht, sondern eher nach schlechter Qualität.
Fände eine einheitliche Bearbeitung der rechten und linken Bilder schöner, aber ansonsten gefällt es mir wirklich gut. EIn schöner Grünton, die Schrift ist lesbar und es wirkt nicht öde... was will man mehr Augenzwinkern

du hast recht, hatte es auch anfangs anders. Allerdings hab ich während dem zusammenbauen immer wieder alles möchliche rückgänig gemacht und anscheinend da vergessen es wiederzuholen. Dann hab ich nicht mehr drauf geachtet.
aber jetzt wo du's sagst ^^ und vielen dank für die Kritik!

Zitat:
Hammer geil!!!
Die Bilder sehen einfach klasse aus und der Sinn des Textes und seine Anordnung, echt super gelungen!!!

Zudem, willkommen im Club! Ich finde Damon ebenfalls besser als Stefan. ^^

danke danke smile
und endlich ein Delena-Vertreter! D.E. for president! ;D

17.11.2010 20:47 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

aber sicher doch^^ hab auch sämtliche bilder die es von damon gibt aufm pc^^
18.11.2010 14:27 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Ich muss jetzt auch einen Kommentar dazu abgeben, finde es einfach nur toll Herz <3

Hehe bin inzwischen auch für damon ;P

Finde es aber wirklich gelungen!

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

25.11.2010 19:07 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

An sich ist das Wallpaper wirklich gut, auch die Aufteilung der Bilder ist echt gelungen.

So nun zu meiner Kritik
Was mir nicht gefällt sind die Farben. Der Hintergrund, dann die zwei Bilder die Brushes etc. Für meinen Geschmack ist das zu unruhig und zu wenig aufeinander abgestimmt.
Ich hätte beide Bilder schwarz weiß gemacht oder eventuell eine Action über beide gelegt. Dann würde das ganze in sich stimmiger wirken. So sind es einfach zwei Bilder auf olivefarbenem Hintergrund. Auch den Hintergrund fände ich noch dunkler wirksamer, oder eventuell noch ein paar Textures anstatt den Brushes?
(just curious, welches programm verwendest du?)
Ja ehm wie gesagt um dem ganzen Farbenwirrwarr zu entgehen hätte ich das ganze Schwarz weiß gemacht mit ein paar Farbakzenten (;
aber gut das ist auch total meine Macke xD

trotzdem wie gesagt im Ganzen gelungen
besonders auch die Schrift in der Mitte, die ist richtig schön zusammengesetzt.

25.11.2010 19:20 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
addicted.

Zitat:
Original von Girllion
Ich muss jetzt auch einen Kommentar dazu abgeben, finde es einfach nur toll Herz <3

Dankeschön Herz freut mich immer soetwas zu hören! :3
Was hat dich den umgestimmt (um kurz vom Thema abzukommen)? ^^

Zitat:
Original von pferdetreume

An sich ist das Wallpaper wirklich gut, auch die Aufteilung der Bilder ist echt gelungen.

So nun zu meiner Kritik
Was mir nicht gefällt sind die Farben. Der Hintergrund, dann die zwei Bilder die Brushes etc. Für meinen Geschmack ist das zu unruhig und zu wenig aufeinander abgestimmt.
Ich hätte beide Bilder schwarz weiß gemacht oder eventuell eine Action über beide gelegt. Dann würde das ganze in sich stimmiger wirken. So sind es einfach zwei Bilder auf olivefarbenem Hintergrund. Auch den Hintergrund fände ich noch dunkler wirksamer, oder eventuell noch ein paar Textures anstatt den Brushes?
(just curious, welches programm verwendest du?)
Ja ehm wie gesagt um dem ganzen Farbenwirrwarr zu entgehen hätte ich das ganze Schwarz weiß gemacht mit ein paar Farbakzenten (;
aber gut das ist auch total meine Macke xD

trotzdem wie gesagt im Ganzen gelungen
besonders auch die Schrift in der Mitte, die ist richtig schön zusammengesetzt.

Ich hab mir vor einiger Zeit PSE7 besorgt, eigentlich um meine Fotografien richtig zu bearbeiten. Da bin ich auch auf den Geschmack gekommen, Grafiken selbst zu machen... Bin also eigentlich noch blutiger Anfänger :3
Du hast aber recht, mittlerweile bin ich nicht mehr zufrieden mit der Ausarbeitung.. Die Bilder wirken nicht - wie ich leider feststellen musste und wie du sagst ist das ganze alles aber nicht wirklich stimmig x_x
trotzdem muss ich sagen, dass ich es mag. War auch mein 1ster Versuch :3
Und, ich muss fragen, was ist eine Action?

Vielen herlichen Dank für deine Kritik! Und auch für das Lob.
Auch wenn ich noch an den feinheiten arbeiten muss (!), freut es mich, dass mein Grundkonzept ankommt (:

Oh und btw. darf ich fragen, warum du "pfertetreume" heißt?

Lg, carolinchen

25.11.2010 20:53 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Zitat:
Original von carolinchen*
Zitat:

Original von Girllion

Dankeschön Herz freut mich immer soetwas zu hören! :3
Was hat dich den umgestimmt (um kurz vom Thema abzukommen)? ^^

Hmm weiß nicht so genau großes Grinsen Am Anfang fand ich ihn irgendwie unsympatisch, (unvorteilhaft dargestellt großes Grinsen großes Grinsen ) Aber inzwischen (ok bin auch erst auf dem Deutschen stand und die Spoiler ausm GB-Thread von VD) mag ich ihn einfach lieber, liegt aber nicht nuuur am charkter Augenzwinkern

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 26.11.2010 15:14.

26.11.2010 15:13 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper (TVD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH