Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche dringen dritten MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringen dritten MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

suche dringen dritten MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... ja also ich und meine Freundin, (Jessii) haben einen VRH oder bessergesagt, wollen einen machen und zwar Silverlake. wir suchen aber noch eine die MB wird und uns hilft

erfüllen soll sie:

icq haben
html kenntnisse
freundlich sein
eigene grafiken und desings machen können
durchhaltevermögen besitzen
sich mit oyla auskennen

ich hoffe ihr meldet euch, denn uns ist der hof echt wichtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 24.05.2010 14:59.

24.05.2010 14:52 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Issilissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen immernoch!!!
13.06.2010 10:46 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich würde mich eventuell anbieten, auch wenn meine Html-Kenntnisse sich in Grenzen halten und ich zur Zeit wegen mangelnden Programmen keine Grafiken und Designs zu Stande bringe.
Ich bin 15 Jahre alt und schon sehr lange in der Vrh-Welt unterwegs, im Moment arbeite ich an einem virtuellen Reitinternat, dass in Form eines Rollenspiels ausgeführt wird.
Mit Oyla kenne ich mich gut aus.
lg Falkenstein
13.06.2010 11:08 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut ähm hast du icq??

und genug zeit für silvelake??

hast du noch grafikenß??
13.06.2010 19:01 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Hey
Ich würde mich auch dafür interessieren..

icq haben Ja habe ich: 365619716
html kenntnisse Ebenfalls vorhanden
freundlich sein Joa ich glaube das bin ich wohl großes Grinsen
eigene grafiken und desings machen können Grafiken ja. Designs nicht so gut da ich nicht gut ausschneiden kann, aber dafr gibt es hier ja auch genug Leute großes Grinsen
durchhaltevermögen besitzen Das auf jeden Fall
sich mit oyla auskennen Oyla Kenntnisse habe ich sehr gute.

So dann noch zu mir. Ich bin 16 Jahre alt und seit 2004 ungefähr mit VRH´s bekannt. Mein Hobby ist Reiten, weshalb ich mich auch sehr gut mit Pferden auskenne. Falls ihr noch wissen wollt fragt einfach. Achja und Zeit habe ich auf jeden Fall genug. Ich bin jeden Tag on und habe auch mind 1-2 Stunden am Tag Zeit, meist sogar mehr großes Grinsen
13.06.2010 19:46 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

das gehört hier rein
Biete Mitbesitzer | Kleinigkeit hinzugefügt am 11. Mai

13.06.2010 19:50 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Ich glaube zwar, dass ich den Anforderungen entsprechen würde [ja, ICQ hab ich auch], allerdings würde ich in diesem Fall Muckelmaus den Vortritt lassen, da ich ja bereits einen virtuellen Reiterhof [bzw. Reitinternat] habe...

lg
14.06.2010 16:15 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Emma90
Mitglied

@ Falkenstein : Du hast eine PN ! Augenzwinkern
14.06.2010 16:29 Emma90 ist offline E-Mail an Emma90 senden Homepage von Emma90 Beiträge von Emma90 suchen Nehmen Sie Emma90 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay kann man schließen
15.06.2010 13:46 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche dringen dritten MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH