|
 |
Ans Ende denken wir zuletzt. Tobias Rauh. Ein RPG-Set. |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ans Ende denken wir zuletzt. Tobias Rauh. Ein RPG-Set. |
 |
Er ist jung, er ist dynamisch, er ist Sportstudent. Tobias Rauh, ein junger Mann, der sein Leben
in vollen Zügen genießt. Mal eine sehr angenehme Lebensphilosophie und heute entstand dann mal
wieder ein neues Set für den jungen Herren. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Mal wieder ist das Set für TSS, der Charakter gehört Toastii.
Überall wären alle Möglichkeiten,
Zwischen perfekt und schlecht liegen gute Zeiten,
Die Geschichte spielt nicht ohne uns,

Lass mich dich auf deinem Weg begleiten,
Zu zweit ist besser als allein beschreiten,
Die Geschichte spielt nicht ohne uns
 Quellen www.flickr.com , www.youtube.de
|
|
25.04.2010 20:11 |
|
|
Toastii
Toastbrot

|
|
Darf ich zugeben, dass ich immer die Augen offen halte, ob ich ihn in Berlin sehe? Er ist einfach ein wahnsinnig schöner Mensch, immer wenn ich Bilder sehe, haut er mich um.
Und Tobi ist.. Tobi!
Seine gechillte Art ist wirklich mal angenehm. Und das Set spiegelt das irgendwie wider. Dass er ein hübscher Mann ist, der ziemlich entspannt durchs Leben geht. Der Fußball fehlt aber. XD
Die Animation ist der oberhammer! Nur du konntest das so gut hinbekommen! <3
Und verliebt bin ich ohnehin in das Avatar!
Ich denke, es wird Zeit für einen neuen Hintergrund.. ich suche mir sofort das Bild.
Du bist die Beste!
|
|
25.04.2010 20:35 |
|
|
ronnie.

I'm a little bit lost without you.

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich mag sein Set.
Vor allem das Signaturbild und Icon.
Nur beim Avatar stört mich die Helligkeit im Gesicht, aber ansonsten wieder einmal ein sehr schönes Set, Lisa-Nudel
Ich liebe deine Bearbeitungen aber sowieso von daher <3'
26.04.2010 18:32 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
ToastiiHihi! Ja, du darfst es zugeben. Toast, wenn ich in Berlin wäre, würde ich den ganzen Tag rumrennen und nach ihm rufen. Wenn ich mal wieder nach Dänemark komme, wird auch die Hölle los sein. Und du weißt, dass das stimmt. Du kennst mich. ... Ja, du kennst mich! Jedenfalls, Tobi. <3 Ja, er ist Liebe. Du hast ein Monster erschaffen. Aber ein süßes Monster. 1.FC Bemberg! 4.Liga! Ich bin froh, dass es dir gefällt. Mache dir ja gerne eine Freude, weißte ja. Nicht ganz uneigennützig, aber gerne. Und Nele hat auch so ihre Freude daran, kennt man ja. *NirvanaVielen Dank für den Hinweis! Mir gefällt diese dunkle Bearbeitung, aber das ist Geschmacksache und verstehe ich natürlich total. Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! (: ronnie.Danke, meine liebste Nudel! ;D Zu meiner Verteidigung könnte ich vielleicht einwerfen, dass sein Gesicht beim Originalbild auch sehr überbelichtet war. Das würde es aber nicht besser machen, also... verdammt, jetzt habe ich es doch eingeworfen. Nein, aber ich weiß, was du meinst und verstehe das auch. Mir gefällt das eigentlich ganz gut, aber mir hat das auch beim Originalbild schon gefallen. Ist vielleicht etwas schade um sein schönes Gesicht, aber dafür gibt es ja glücklicher Weise noch die Signatur zum Schmachten. Geschickt eingefädelt!
|
|
26.04.2010 20:12 |
|
|
Toastii
Toastbrot

|
|
Das kann man irgendwie auch netter sagen Ini. Finde ich zumindest, nicht... so. Irgendwie.
Ich denke, gerade sein überbelichtetes Gesicht macht den Charme des Bildes aus. Mir jedenfalls gefällt dir Bearbeitung ziemlich gut. Lisa hat das kleine Problem des Eingescannten ganz gut gelöst. Mir gefällt es! Es sieht wenigstens nicht aus, wie alle Anderen.
Und Tobi ist ja auch nicht wie jeder Andere.
haha. 4. Liga, genau! Und vielleicht bald sogar schon die 3. Ich würde es ihm ja gönnen!
|
|
27.04.2010 14:27 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
QuadergirlIch werde das jetzt nicht wegmachen, nur weil du es nicht magst und mir zu sagen, dass ein anderes Set von mir besser war, sagt mir leider nicht, was ich hieran besser machen könnte. Aber trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung! (: ToastiiTobi, das kleine Individuum! 3.Liga, ich glaube ganz fest daran! Immer noch seltsam, diese Kombination aus Tobias und Jonas. Aber irgendwie halt doch toll mit Persönlichkeitsbezug und bäm! Jedenfalls, in der 2.Liga gibt es dann ein Maskottchen. Ich freu' mich! <3
|
|
27.04.2010 17:37 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Hm, also irgendwie wirkt das ganze auf mich nicht jung und dynamisch. Dazu ist es mir zu dunkel. Einzig das Icon holt es wieder ein bisschen raus...
Finde es schade, dass die Farbgebung beim Avatar anders ist als bei Icon und Signatur. Klar, das liegt am Bild, aber ich fände es schöner, wenn alles einen halbwegs gleichen Farbton hätte.
Die winzigen Punkte oder was auch immer das darstellen soll, sind natürlich Geschmackssache, aber gefallen tun sie mir persönlich nicht, tut mir Leid!
He tastes like you only sweeter
|
|
27.04.2010 20:44 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
VRH Ponyhof NaeveNun ist der Icon nicht heller als der Rest des Sets, aber danke trotzdem für deine Meinung! Was die Farbgebung anbelangt, denke ich, dass die Animation einen Ausgleich zwischen Avatar und Signatur bietet. Außerdem sollte man vielleicht auch offen für Neues sein. Die Bilder stammen von einem Shoot und solange sie vom Stil her passen und die Bearbeitung gleich bleibt, halte ich persönlich das Set noch immer für stimmig und harmonisch. Es bietet sich schließlich eher selten an, ein stimmiges Set bloß aus einem Bild zu erstellen. Wäre ja auch langweilig irgendwie. So auf Dauer... Und du hast sehr klug festgestellt, dass das Punkte sind. Es sind Pixel! Erkennt man eigentlich auch. Die sind Geschmacksache, da hast du Recht und unsere Geschmäcker unterscheiden sich da wohl. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Rückmeldung! (:
|
|
28.04.2010 10:48 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
QuadergirlIch glaube nicht, dass an meinem Post irgendwas von oben herab kam. Ich freue mich ja auch über jede Rückmeldung, ich denke bloß, dass mir das nicht wirklich weitergeholfen hat. Und auch wenn ich dich kenne und das nicht zwingend als böse aufgefasst habe, bin ich manchmal auch leicht tonempfindlich. Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam. Danke auf jeden Fall für die erneute, ausführliche Rückmeldung, weil die mich tatsächlich ein wenig weiterbringt und weil ich darauf auch gut eingehen kann. Mit Texturen habe ich hierbei übrigens gar nicht gearbeitet, die Coloration ist sowohl auf Avatar, als auch auf Signatur die selbe. Durch die verschiedenen Bilder mag das Set eine andere Wirkung erhalten. Mich persönlich stört dieser Kontrast nicht, aber das ist eben Geschmacksache und für die Zukunft ist es gut zu sehen, wie das ansonsten so wirkt. Na ja, dein "Weg damit!" war nicht so klar zuzuordnen, jedenfalls nicht für mich. Weil ich diese Pixel-Pattern nicht als Scan-Lines bezeichnet oder so für mich identifiziert hätte. Darum war das jetzt wesentlich aufschlussreicher, dankeschön!
Und sei dir bitte gewiss, dass meine Reaktion keineswegs böse gemeint war. Wenn das anders rüberkam, tut es mir leid.
|
|
30.04.2010 16:53 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich muss sagen, ich mag es
aber durchaus nicht dein bestes, wie ich finde.
|
|
30.04.2010 17:31 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
.Eddy*Na, mein Bestes ist es wirklich nicht, das stimmt schon.
Mein bestes Set bisher ist, denke ich, das Set für meine Leo [auch bei TSS]. Aber ich bin ganz froh, dass es hier noch jemand mag, von Toastii und mir als überzeugten Fans mal abgesehen.
Danke auch für deine Rückmeldung!
|
|
30.04.2010 17:41 |
|
|
Zitrone
Mitglied

|
|
Ich mag es eigentlich. Es ist vielleicht ein wenig düster, aber der Mann ist schön!
I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.
[Icon von www.bostonstage.de.vu]
|
|
03.05.2010 16:06 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
ZitroneDer düstere Schein ist so Teil der Coloration, werde das in Zukunft aber mal berücksichtigen. (: Und.. schöner Mann? Jonas? Klar! Der ist schon.. hrhr! <3
|
|
03.05.2010 18:11 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

|
|
Sooo ... du weißt ja schon, dass ich das Set einfach wahnsinnig supertoll finde, aber ich wollte das auch nochmal so öffentlich sagen, damit es jeeeeder sieht ;D
An dem Set gefällt mir echt eigentlich so gut wie alles. Die Colo, der Mann (<3), die Bilder ... da fang ich sofort das Schmachten an
Was natürlich Geschmackssache ist, ist das mit den Pixelpünktchen - mir gefallen sie allerding (hätt sie nur eventuell ein bisschen ... transparenter gemacht? - aber keine ahnung ... war nur so ein gedanke: gefällt mir aber auch so wahnsinnig gut ;D)
Der überbeleuchtete Kopf auf dem Ava hat meiner Meinung nach seinen eigenen Charme und wenns nich so wär ... dann wär das Set doch nur halb so interessant
Also insgesamt: superb
04.05.2010 22:05 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
CousquerUhuuu, live-Lob!
Ich freue mich immernoch total, dass du es magst - weißt du ja. Ist ja auch immer was Feines, wenn ein Set gut ankommt. Vor allem eins, das hier scheinbar sehr polarisiert oder so. Der Mann ist ein Traum, oder? Ich liebe ihn! Ein wenig zumindest. Ich habe ja scheinbar viel Liebe zu geben.. #hust#
Freut mich jedenfalls, dass es dir gefällt, vielen Dank für die lieben Worte!
|
|
05.05.2010 16:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|