Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Buchcover 'Morgen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchcover 'Morgen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Buchcover 'Morgen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eine Prüfungsarbeit Augenzwinkern
Buch dazu wird vllt. auch selbst geschrieben, bzw. ne Art Tagebuch.

Wird in der nächsten Zeit noch verbessert. Hab im Moment nur nicht die Mäglichkeit dazu.
01.07.2010 22:43 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist wirklich sehr schön und auch die Umsetzung gefällt mir soweit echt gut.
Aber mir fehlt das gewisse Etwas.

Dabei würde ein knalliges Rot an der passenden Stelle, dass das monotone Schwarz-Weiß durchsticht, völlig reichen oder auch ein gekonnter, kreativer Farbverlauf im Hintergrund.

Das die Schrift so unkenntlich und die Konturen der Beine so pixelig sind, liegt am Verkleinern oder? smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

01.07.2010 22:51 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Die Idee ist wirklich sehr schön und auch die Umsetzung gefällt mir soweit echt gut.
Aber mir fehlt das gewisse Etwas.

Dabei würde ein knalliges Rot an der passenden Stelle, dass das monotone Schwarz-Weiß durchsticht, völlig reichen oder auch ein gekonnter, kreativer Farbverlauf im Hintergrund.

kann ich so nur unterstreichen Augenzwinkern
02.07.2010 23:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Danke euch.
Das s/w war eigentlich bewusst gewählt. Denn das Schwarz steht eben für das schlechte (gewissen) und das weiße für das gute Gefühl, wenn man die Sachen gleich erledigt.
Wüsste nicht wie ich das Morgen e.c. hervorheben könnte, da ich so sehr auf das schlichte stehe und ich zudem nicht wüsste was für ne Farbe. hm.
04.07.2010 14:23 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Buchcover 'Morgen'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH