Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Div-Layout für RGE (freu mich über alle Versuche) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Div-Layout für RGE (freu mich über alle Versuche)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Div-Layout für RGE (freu mich über alle Versuche) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rge@live.de
Homepage: www.rge.de.tc

Art der Grafik: Div-Layout (später auch Enter und Welcome dazu)
Größe der Grafik: 1024x600
Farben: (von Pösi)
Hintergrundfarbe der Grafik: s. beispiel, Link weiter unten

Textfarbe: der zweite von rechts
Schriftart: Tekton Pro wenn das nicht geht Maiandra
Text: Titel: Res Gestae Equorum Untertitel: Qualität hat einen Namen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vom Stil her wie die das hier gerne aber nicht ganz so strenge Unterteilung sondern übergänge der beiden Farben durch Brushes oder so, das Menü sollte nach unten hin zu ner graden Linie werden, der obere Part mit dem Titel nach rechts oben auslaufen. Die Brushes sollten nicht zu verspielt sein
Das Bild/die Bilder oben in die Ecke, Verarbeitung ob Ausgeschitten oder im Blend oder anderes ist mir nicht ganz so wichtig, sollte passen.
Frames [bei Designs]: s. Beispiel
Frameanzahl [bei Designs]: s. Beispiel
Bilder: 1 2 3 4

Bilderquelle: Stefanie 92 hier von GB, Pony-Galopp, Rainer Kirstein

Wäre klasse, wenn mit Pattern gearbietet wird, dann hätte ich gerne einmal ein Element des Patterns auf der ganz hellen Hintergrundfarbe mit der gleichen Stärke, wie auf der Grafik, damit ichs als Hintergrundbild einsetzen kann, außerdem nen Streifen von dem Design, dass dann als Wiederholung fürs div unten drankommt.

Ich freu mich auf viele Versuche smile
04.05.2010 17:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills keiner probieren?
06.05.2010 13:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns ja mal versuchen.. allerdings will ich nicht versprechen dass es gut wird xD
06.05.2010 13:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch über Versuche Augenzwinkern
06.05.2010 14:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal angefangen.. habe allerdings die Schrift nicht.. ich wollte mal nachfragen ob diese hier auch inordnung ist?
- wenn nicht dann schau ich ob ich die Schrift irgendwo finden kann

Naja.. bisher schaut es so aus.. werde auf jeden Fall noch weiter basteln falls es dir (wie es jetzt ausschaut) zusagt.

06.05.2010 17:04 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch net ganz, das graue dahinter sollte weg, das will ich da net so gerne Augenzwinkern
Ich häts halt von den Linien, vor allem oben und in dem Bogen gerne weniger klar.
Die Schrift wär ne andere schön, Maiandra gibts mein ich auch zum runterladen.

Das Bild übrigens in allen Ehren, aber das war eines der wenigen, die ich aus der Auswahl jetzt ausgeschlossen hätte, weil das eines der wenigen ist, wo man Pferd mit Ohren hinten drauf hat. Bissel mehr Bilder fänd ich schön, vor allem das Fohlen ist mit wichtig.
06.05.2010 20:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    mein erstes design seid... ewiiigen jahren. (:
    naja; meine langweile wurde besiegt, dein interesse wahrscheinlich nicht erobert aber hehe. großes Grinsen



__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

06.05.2010 21:13 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch kein Profi. Wurde sehr schlicht. Aber möchte es trotzdem einmal zeigen.



__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
06.05.2010 23:04 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²animal.love: Danke für den Versuch, aber leider lässts sch nicht als Div verwenden, ist auch zu leer für das, was ich suche, sry.

²CHiara: In Ansätzen schon gut, aber oben rechts solls halt so enden, dass man keine Kante zwischen Hinderrung und Designgild hat. bisschen Pattern fänd ich schön und nen Texteffekt wie leichtes Relief und leichten Schlagschatten oder so Augenzwinkern und die Bilder net durchscheinend, irgendwo soll ja doch ein bisschen farbe herkommen. Danke aber für den Versuch
06.05.2010 23:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sich noch wer dran versuchen?
09.05.2010 15:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich nachher mal dran Augenzwinkern

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
09.05.2010 18:06 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, schon was rausbekommen?
11.05.2010 09:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
noch net ganz, das graue dahinter sollte weg, das will ich da net so gerne Augenzwinkern
Ich häts halt von den Linien, vor allem oben und in dem Bogen gerne weniger klar.
Die Schrift wär ne andere schön, Maiandra gibts mein ich auch zum runterladen.

Das Bild übrigens in allen Ehren, aber das war eines der wenigen, die ich aus der Auswahl jetzt ausgeschlossen hätte, weil das eines der wenigen ist, wo man Pferd mit Ohren hinten drauf hat. Bissel mehr Bilder fänd ich schön, vor allem das Fohlen ist mit wichtig.


Och gott na dann muss ich wohl nochmal von vorn anfangen xD
ich schau mal ich hinbekomme
11.05.2010 09:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ja nix, probier einfach was aus, ich glaub, ich hab da teilweise auch etwas utopische Vorstellungen Augenzwinkern
11.05.2010 11:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Div-Layout für RGE (freu mich über alle Versuche)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH