Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search] Design-Set - Gestüt Inverness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [search] Design-Set - Gestüt Inverness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

[search] Design-Set - Gestüt Inverness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Grafikart Design (mit kleinem Set)
Größe ca. 1050x650
Frames Main, Menü, eventuell News
Framebeschriftung Nein

Farbschema Frühling/Sommer
Hintergrundfarben (Quelle: *Nirvana)
Brushes, Texturen, Pattern Ja, aber nicht zu viel

Text Gestüt Inverness
weitere Texte SportPferdeZucht
Schriftfarbe bitte den Hintergrundfarben anpassen
Schriftart Handschrift oder Basic
Textbearbeitung Beispiel 1 oder Beispiel 2 (Quelle: *Nirvana)

Bilder x x x
Bildquelle Sandra Polanetzki (Archivzugang)
Bildbearbeitung Beispiel (Quelle: *Nirvana)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 08.05.2010 12:20.

07.05.2010 14:04 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs gleich mal

so mein versuch:


__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 07.05.2010 14:56.

07.05.2010 14:33 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Alex (:
Ich danke dir. Das gefällt mir schon mal so richtig gut. Ohne das Standbild vom Pferd fände ich es glaube ich noch besser. So hätte ich im Menübereich mehr Platz (:

Könntest du das ändern?
Ansonsten... schönes Design. Die Schrift gefällt mir sehr gut (:

Ich möchte noch etwas warten, ok?
Liebe Grüße, Savannah.
07.05.2010 21:33 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch µich al daran..werde nur noch kurz was essen
08.05.2010 14:43 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich gegen Abend gerne mal dran smile
08.05.2010 14:44 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht so toll aber zeigen kann ich es dir ja mal kann zur not noch alles ändern...ggg


In Größer
Eine andere Version
Und noch ma etwas anderst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 08.05.2010 20:20.

08.05.2010 19:31 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich freu mich schon, Kuhmuhphu (:

Sabrina, dir danke ich auch für deinen vielen Versuche (: Allerdings sagen sie mir optisch nicht so zu. Es ist nicht das, was ich im Allgemeinen suche. Tut mir Leid ):


Ich würde mich ganz doll über eitere Versuche freuen (:
08.05.2010 22:21 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich bin endlich fertig.. ich finds eigentlich ganz schick.. allerdings bin ich mit der Schrift nicht so zufrieden.. eventuell hättest du da ja noch ne Idee (kann noch alles ändern Augenzwinkern )

Einmal beschriftet



Und einmal halt das Design ohne beschriftung xD
09.05.2010 00:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm sorry war länger nicht mehr on:
da.

wenn ich noch was ändern soll einfach sagen!

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

10.05.2010 14:13 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Lay nach fast nem Jahr, woah.

Dateianhang:
jpg lay2.jpg (343,22 KB, 79 mal heruntergeladen)
10.05.2010 16:18 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [search] Design-Set - Gestüt Inverness

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH