Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Threadstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Threadstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaseeey
Mitglied

images/avatars/avatar-49744.png

Suche Threadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich hoff es probiert wer! smile

Email: Jasiileiin70@gmx.at

Art der Grafik: Threadstyle
Größe der Grafik: ganz egal. Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: also entweder transparent oder beige oder sowas smile

Textfarbe: etwas passendes
Schriftart: geschlungen, aber gut leserlich
Text:
Carry
Stute
14 Jahre
Fjordpferd

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne smile
Bilder:

Bilderquelle: eigene..

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaseeey: 01.05.2010 21:47.

29.04.2010 19:59 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildschönes Tier! Werde mich morgen wohl mal dransetzen, aber eine Größenangabe wäre noch super. Zumindest so eine grobe Richtung. smile
29.04.2010 20:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaseeey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
tuut mir uur leid das ich mich erst heut meld unglücklich
naja so in etwa 400 x 500 ?! aber es ist soo egal, also mir ists egal *g*
.. freu mich schon auf deinen versuch! großes Grinsen

01.05.2010 21:47 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Ist doch kein Problem. Augenzwinkern Habe mal eben etwas versucht, vielleicht gefällt es dir ja. Ist irgendwie sehr schlicht geraten, aber ich denke, ich mags.

02.05.2010 09:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

buuuum das ist voll schön smile ich mag so schlichte sachen eh total nur ich kann mich mit den tesastreifen nicht so ganz anfreunden unglücklich könntest du die vielleicht noch weg machen? smile

..dann würd ichs natürlich nehmen. wenn nicht ists aber auch nicht so schlimm Augenzwinkern

danke schon mal! smile

02.05.2010 11:03 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

habs auch mal versucht, seeehr schlicht smile

unbearbeitet, ohne ausgeschnittenes pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 02.05.2010 14:47.

02.05.2010 13:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

hmm.. auch sehr schön, .Eddy* ..
.. aber mir gefällt das von Linkenfels besser. smile
aber danke für deinen versuch!

02.05.2010 19:59 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

kein problem großes Grinsen
mir war sowieso langweilig, da kam das gerade richtig!
02.05.2010 20:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Das freut mich sehr! smile Klar, die Tesastreifen, daran soll es nicht scheitern.

So besser? smile
03.05.2010 08:44 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

baah das ist wirklich soo schön geworden, danke, danke, danke! smile

wie soll ich dich verlinken? smile

willst du mir vielleicht noch ne sigi und ein ava aus den bildern machen? (:

03.05.2010 17:15 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Gerne doch! smile Du nutzt das hier bei GB, richtig? Kannst einfach irgendwie im Startpost erwähnen, dass ich das gemacht habe. Großartige Verlinkungen verlange ich da gar nicht. smile Wegen des Sets - schick mir einfach mal das ausgefüllte Suche-Formular per PN, dann mache ich das nachher! smile Viel Spaß damit schonmal und so! smile
03.05.2010 17:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied

ja ich nutz es hier! smile super. danke großes Grinsen werd dir gleich ne pn schicken *g*
danke noch mal, ist wirklich toll geworden! : )

03.05.2010 17:56 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Threadstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH