Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Das Gut Dornbusch Gewinner ist cowgirljen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Gut Dornbusch Gewinner ist cowgirljen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Achtung Das Gut Dornbusch Gewinner ist cowgirljen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Kontakt (nicht nur PN): gut_dornbusch@yahoo.de
Bestimmungsort der Grafik:per PN oder E-Mail

Art der Grafikgroßes Grinsen esigen + Set
Größe:1024 x 768
Fabschema:http://i44.tinypic.com/2ec2jxy.png nur nicht das LILA, wenn ihr es elegant hinbekommt mit Orange könnt ihr auch orange nehmen
Hintergrundfarbe / Bild / Pattern / ... : was von dem Grau kann aber auch ander wenn was besser ausiegt.
Wirkung ( z.B. Verspielt / Elegant / ... ): Elegant

Anzahl der Frames:2
Anordnung der Frames: Menü muss links sein
Größe der Frames:

Bilder:http://www.fotos-hochladen.net/dressurschimmel49f3egnx.jpg
Sterntaler-Unicef unter Matthias Alexander Rath | Grand Prix auf dem Pfingstturnier 2009 | 14 Bilder
http://www.fotos-hochladen.net/65mywsriod.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/5ibh9x7ec.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/6kcspuzg8.jpg
Copyright: by cll von photofans

Verarbeitung der Bilder (Blend / Fotorahmen / vll. Anordnung / ... ):
Brushes / Texturen / Pattern: Ich hätte gerne so einen Header Drinn, also oben.
http://i49.tinypic.com/2l90h1i.png von Nirvana

Text: Gut Dornbusch
Slogen: aus Freude zum Pferd
Schriftart: Was geschwungenes, eben so wie es am besten ausieht und elegnat wirkt
Schriftgröße: ist euch überlassen so wie es passt

Sonstiges:
Ich lass euch eigendlich so gut wie freie auswahl, ich kann euch auch noch mehr Pferdebilder Geben fals ihr die Brauchst.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 07.05.2010 00:38.

04.05.2010 18:56 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man so einen ähnlichen Header wie bei Nirvana machen soll, sind glaub ich mehrere Bilder abwechslungsreicher xDD
Ich würds also gerne ausprobieren, sofern du mir noch weitere Bilder geben könntest fröhlich Finde es mit nur einem Bild irgendwie... langweilig? =D

lg, ArkiaWolv

04.05.2010 20:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich auch gerade schreiben ^^
04.05.2010 20:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

Ok ich suche kurz welche rasu moment.
http://www.fotos-hochladen.net/5ibh9x7ec.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/6kcspuzg8.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/65mywsriod.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 04.05.2010 20:32.

04.05.2010 20:17 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich versuche es auch mal.
Wenn du wie beim Header von Nirvana auch jeweils rechts und links 2 kreisförmige Bilder haben möchtest, wären noch 2-3 andere Bilder schön. Besser wären auch noch mehr, damit man Auswahl hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 05.05.2010 11:32.

05.05.2010 07:47 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Hab noch mal welche daszu gemacht

KLick
05.05.2010 14:26 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
toffer toffer ist männlich
Mitglied

Wir suchen immer noch großes Grinsen
05.05.2010 23:54 toffer ist offline E-Mail an toffer senden Beiträge von toffer suchen Nehmen Sie toffer in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Hab mich mal dran versucht.
Habe den Header etwas abgeändert, aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem

http://i40.tinypic.com/21l8xh5.png

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

06.05.2010 00:14 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Danke dir das sieht schon mal garnicht so schlecht aus.

Warte aber noch auf weitere Versuche
06.05.2010 03:23 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Hier ist mein Versuch:

06.05.2010 11:44 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Hey
das gefällt mir auch sehr gut, könntest du das Menü inder gleichen farbe machen wie das Main oder vielicht noch nen ticken dunkler?
06.05.2010 13:04 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Ja dunkler geht das Menü.

06.05.2010 13:22 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

@.keks wir danken dir, leider hast du es diesma nicht geschafft.

@cowgirljen

Habe mich mit meinem MB beschprochen und wir haben uns für Dein Design Entschieden allso das 2.

Könntest du uns bitte noch den Rest machen?

Das selbe Desigen nur einmal mit:

Turnierstall Gut Dornbusch kannst auch mit TS abkürzen wenn es nicht anderst geht.

und einmal mit:

Zuchtstall Gut Dornbusch kannst auch mit ZS abkürzen wenn es nicht anderst geht.

Banner:

Soll ansprechend ausehen!! (können alle glichaussehen)
Größe: so wie es am besten passt
Bilder: Kannst du dir aussuchen was für eins

Text1:
Gut Dornbusch
aus Freude zum Pferd
(dann noch eine Stelle freilassen wo ich dann die Addy draufsetzen kann, da wir uns über die addy noch streiten haben wir noch keine Kurz addy.)

Text2:
Turnierstall Gut Dornbusch
aus Freude zum Pferd
(dann noch eine Stelle freilassen wo ich dann die Addy draufsetzen kann, da wir uns über die addy noch streiten haben wir noch keine Kurz addy.)

Text3:
Zuchtstall Gut Dornbusch
aus Freude zum Pferd

Enter:

Können alle gleich aussehen)

Größe: Ist dir überlassen
Bilder: so wie du meinst

Auf den 1.
Text1: Gut Dornbusch Enter

Auf den 2.
Text2 Zuchtstall Gut Dornbusch

Auf den 3.
Text3 Turnierstall Gut Dornbusch

Willkommen:

Größe: wie du meinst
Bilder: auch dir Überlassen
Text: Herzlich Willkommen.

und dann Bräuchte ich noch einen Forenheader:

kannst auch den vom Desigen nehmen nur mit Transparentem HG

Größe: 450 x 200
Bilder: wie du Meinst
Texst: Gut Dornbusch aus Freude zum Pferd
und noch eine Kleine bitte an dich Brauch ich EVL für das forum:

Und zwar das Muste das du im Menübereich hast in der selben farbe in der Größe 1024 x 768 wenn es geht.

Wir danken dir schon mal recht herzlich.

Wie sollen wir dich verlinken?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 07.05.2010 01:51.

06.05.2010 13:26 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Uff, das ist ja viel!
Beim ersten hast du Design erstmal falsch geschrieben und dann meinst du sicher, das Design soll einmal die Überschrift Turnierstall Gut Dornbusch und einmal Zuchtstall Gut Dornbusch haben richtig?
Ich werds heute nicht mehr schaffen den Rest fertig zu kriegen, weil ich übers Wochenende wegfahre. Ist es ok, wenn es erst nächste Woche fertig wird?
Bitte verlinkt mich mit meiner Homepage (Link siehe Signatur). Ich würde eure Seite dann auch gerne verlinken, damit andere sehen können, wo meine Designs online sind. Wenn ihr euch wegen der Addy einig seid, kannst du mir dann die Addy per PN schicken?

07.05.2010 07:40 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
toffer toffer ist männlich
Mitglied

cowgirljen
Genau so wie du es verstanden hast ist es richtig ....

Wir werden dich verlinken garkein prblem. Würde uns auch freuen wenn du ins verlinkst großes Grinsen

Ja wenn es erst nächste woche fertig ist garkien problem .
07.05.2010 11:30 toffer ist offline E-Mail an toffer senden Beiträge von toffer suchen Nehmen Sie toffer in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Die Hälfte hab ich schon geschafft fertig zu machen, nur Banner und Enter folgen dann am Montag.

Die Designs:

Das Muster:

Der Forenheader:

Und Willkommen:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 07.05.2010 13:03.

07.05.2010 12:59 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

hey das ist schon mal richtig klasse. Danke!!!

Könnest du mir dan die Tage irgendwann noch sagen wie die Schridt von Gut Dornbusch heist?
07.05.2010 13:09 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Die Schrift von Gut Dornbusch heißt Wedding Nightmares.

Hier ist noch der Rest:

Die Banner

Enter:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 10.05.2010 14:31.

07.05.2010 13:56 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Das Gut Dornbusch Gewinner ist cowgirljen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH