Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Biete mich als Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wäre bereit mit 5-6 Pferden an einigen Turnieren teilzunehmen.
Allerdings, nur von einem Gestüt.

Wer interesse hat bitte melden.
Wäre aber an Pferden interessiert, die bis zur Klasse M/S gehen.
Liebe Grüße

14.05.2010 17:46 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir was von uns gefallen? Unter Horses bei den Junghensten/Jungstuten. Wir haben z.Z. Vollblutaraber, Shagya-Araber, Anglo-Araber und Trakehner die auf Turnieren vorgestellt werden sollen.
14.05.2010 17:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Biete mich als Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche Turnierreiter für meinen Deckstation Silberpfeil. (noch nicht alle Pferde verlinkt) Welche Pferde, könntest du dir aussuchen. Habe so ziemlich alles - Dressur und Springen, Pony und Warmblut. Auch in M und S Klassen.

LG Kim

14.05.2010 17:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofkomplex Lindenhof l [S] Pferdebewertungen- Traumpferd / Fanni
Suche hier auch.
Alles steht im TRead (klick oben)
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.05.2010 17:55 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Hei (:

Ich suche für meine Zucht Sportpferde Winter noch Turnierreiter. Vor allem die youngster suchen noch welche, die mit ihnen in den kleinen klassen Starten. Eine Stute, die bis jetzt Dressur M geht, steht auch noch zur Verfügung und ev.t ein Hengst der Springen bis S*** geht.
Bei Interesse kannst du dich per PM bei mir melden (;

LG, Momo

14.05.2010 19:00 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
User, die etwas anbieten, ohne dass ein Hof dahinter steht (z.B. Körung), dürfen auch solch einen Thread für Suche und Biete zusammen führen.

Biete Körungsdienst

deswegen geschlossen
14.05.2010 19:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH