Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Rosenwasser' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design 'Rosenwasser'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Design 'Rosenwasser' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... nach doch etwas längerer Zeit mal wieder ein Design. Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr gelungen und auch ein wenig langweilig, aber ... hmmm ... keine Ahnung. Vielleicht nehm ich es ja doch für den Verkaufsstall, den ich momentan aufbaue, bis ich irgendetwas besseres hinkriege. ;D

Falls es sonst irgendjemandem gefallen würde (was ich mal ganz arg bezweifle) ,könnte ich auch noch die Aufschrift ändern.

Vorschau:

QUELLEN:
Herdenfoto: http://bleifische.bl.funpic.de/Folder // Irrlicht von GB
Portrait: winkler.jasmin@gmx.at // Macais von GB
Pattern: http://www.shizoo-design.de

Würde mich vor allem über konstruktive Kritik sehr freuen, da ich es gerne auch verbessern würde bzw. ein neues verbessertes Design erstellen würde. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 27.04.2010 20:09.

27.04.2010 19:47 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist eigentlich ganz hübsch. Mich stören nur die Striche über Menü etc.
Würde ich gerne mal gecodet sehen.

27.04.2010 19:57 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Design, obwohl es schlicht ist, hat es was, was mir irgendwie gefällt. Die Idee mit der Herde im Hintergrund finde ich gut und die Farben sind gut gewählt. Nur die Überschrift hätte ich nicht so fett gemacht und in schwarz.

28.04.2010 07:32 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Themenstarter Thema begonnen von Remember

Danke für eure Bewertungen. smile
Ich werd mal schaun, ob ich das mit der Schrift noch ändre ... fand sie eigentlich ganz schön so. Und würde schwarz nicht ein wenig hart wirken mitten in diesen warmen Farben? großes Grinsen

Das mit den Strichen ist glaub ich geschmackssache, wie so vieles ... ich mags ganz gern, wenn alles ein wenig 'abgegrenzt' ist - das muss nicht der geschmack von allen sein. Aber ich kann die Striche gerne mal probehalber entfernen. ;D

28.04.2010 22:23 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ich liebe dieses Desi großes Grinsen . Könnte daran liegen, dass ich deine Desis allgemein wahnsinnig gerne habe großes Grinsen . Ich mag es auf jeden Fall echt voll gerne großes Grinsen

29.04.2010 17:05 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Ich finde das Design sehr schön, es ist schlicht aber dennoch nicht so 0-8-15 sondern hat schon was besonderes, die Farben sind auch toll, alles in allem wirkt es sehr einladend, sommerlich und gemütlich.
29.04.2010 18:37 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Mir gefällts.Du hast Recht, in schwarz würde die Schrift zu hart wirken. Ich mag die Aufschrift so wie sie ist. Die Bildeinarbeitung ist schön und passend und auch das Pattern passt.
Die Balken mit den Überschriften gefällt mir auch nicht besonders, aber es stört mich jetzt auch nicht. Was aber Fakt ist, dass der Balken mit "News" näher an der Kante ist als die anderen.
Was mir aber wirklich gar nicht gefällt ist der Rahmen. Der wirkt unruhig und fügt sich gar nicht ins Gesamtbild ein.

Das Coding gefällt mir auch nicht wirklich, die Schriftart passt nicht und falls ihr die Seite mit dem Design übernehmt musst du natürlich noch ein tolles Willkommen machen, sonst wirkt das alles so leer, da die Farben doch schon relativ hell sind.

Also alles in allem gefällt es mir, bis auf die zwei Kleinigkeiten und das Coding.

Gegenbewertung?

Liebe Grüße

Not sure if...

29.04.2010 18:43 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
pustekuchen!
freakout!

images/avatars/avatar-49964.png

Augenzwinkern Toll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz toll.
29.04.2010 20:06 pustekuchen! ist offline E-Mail an pustekuchen! senden Beiträge von pustekuchen! suchen Nehmen Sie pustekuchen! in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Pösi
Ich finde das Design sehr schön, es ist schlicht aber dennoch nicht so 0-8-15 sondern hat schon was besonderes, die Farben sind auch toll, alles in allem wirkt es sehr einladend, sommerlich und gemütlich.

... ganz und gar das einzigste was mir nicht gefällt sind die schriftarten.
das ist jedoch eher eine sache des Geschmacks :>
30.04.2010 17:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Rosenwasser'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH