|
 |
Design 'Rosenwasser' |
Remember

ehemals Cousquer

|
|
|
27.04.2010 19:47 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Das Design ist eigentlich ganz hübsch. Mich stören nur die Striche über Menü etc.
Würde ich gerne mal gecodet sehen.
__________________ Idril Photography
|
|
27.04.2010 19:57 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich mag das Design, obwohl es schlicht ist, hat es was, was mir irgendwie gefällt. Die Idee mit der Herde im Hintergrund finde ich gut und die Farben sind gut gewählt. Nur die Überschrift hätte ich nicht so fett gemacht und in schwarz.
28.04.2010 07:32 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

Themenstarter
 |
|
Danke für eure Bewertungen.
Ich werd mal schaun, ob ich das mit der Schrift noch ändre ... fand sie eigentlich ganz schön so. Und würde schwarz nicht ein wenig hart wirken mitten in diesen warmen Farben?
Das mit den Strichen ist glaub ich geschmackssache, wie so vieles ... ich mags ganz gern, wenn alles ein wenig 'abgegrenzt' ist - das muss nicht der geschmack von allen sein. Aber ich kann die Striche gerne mal probehalber entfernen. ;D
28.04.2010 22:23 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Ich liebe dieses Desi
. Könnte daran liegen, dass ich deine Desis allgemein wahnsinnig gerne habe
. Ich mag es auf jeden Fall echt voll gerne
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
|
|
29.04.2010 17:05 |
|
|
Pösi
Mitglied

|
|
Ich finde das Design sehr schön, es ist schlicht aber dennoch nicht so 0-8-15 sondern hat schon was besonderes, die Farben sind auch toll, alles in allem wirkt es sehr einladend, sommerlich und gemütlich.
|
|
29.04.2010 18:37 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Mir gefällts.Du hast Recht, in schwarz würde die Schrift zu hart wirken. Ich mag die Aufschrift so wie sie ist. Die Bildeinarbeitung ist schön und passend und auch das Pattern passt.
Die Balken mit den Überschriften gefällt mir auch nicht besonders, aber es stört mich jetzt auch nicht. Was aber Fakt ist, dass der Balken mit "News" näher an der Kante ist als die anderen.
Was mir aber wirklich gar nicht gefällt ist der Rahmen. Der wirkt unruhig und fügt sich gar nicht ins Gesamtbild ein.
Das Coding gefällt mir auch nicht wirklich, die Schriftart passt nicht und falls ihr die Seite mit dem Design übernehmt musst du natürlich noch ein tolles Willkommen machen, sonst wirkt das alles so leer, da die Farben doch schon relativ hell sind.
Also alles in allem gefällt es mir, bis auf die zwei Kleinigkeiten und das Coding.
Gegenbewertung?
Liebe Grüße
29.04.2010 18:43 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Pösi
Ich finde das Design sehr schön, es ist schlicht aber dennoch nicht so 0-8-15 sondern hat schon was besonderes, die Farben sind auch toll, alles in allem wirkt es sehr einladend, sommerlich und gemütlich. |
... ganz und gar das einzigste was mir nicht gefällt sind die schriftarten.
das ist jedoch eher eine sache des Geschmacks :>
|
|
30.04.2010 17:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|