Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kleine Schwester - Paper Hearts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Schwester - Paper Hearts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tactless Tactless ist weiblich
CRASH! BOOM! BANG!


images/avatars/avatar-51914.png

Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 48
Herkunft: Hessen

Kleine Schwester - Paper Hearts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wer sucht
Nathan Livingsten - Nate

Das Gesuch
Kleine Schwester

Name Serena Livingsten (Vorname änderbar, Vetorecht bei mir)
Alter 15 oder 16 Jahre * Schülerin an der TRS
Star Esti Ginzburg wäre schön, aber ich lasse problemlos mit mir reden

Nate über seine Schwester
„Sie ist eigentlich eine tolle kleine Schwester, sie nervt nicht so sehr viel wie es andere vielleicht tun würden, sondern hat ihre eigenen Hobbys, so wie ich meine.
Wir verstehen uns ganz gut, abgesehen von kleinen Streitereien, die unter Geschwister aber völlig normal sind. Ich glaube das liegt auch an unserem geringen Altersunterschied, dass wir uns nicht hassen, sondern auch normal miteinander reden können. Wenn wir uns nicht aus Spaß kabbeln.
Normalerweise ist sie nicht die Megazicke, aber ihre Freundinnen auf der TRS verlangen das irgendwie von ihr und sie passt sich da leider ziemlich an. – Sie will eben dazu gehören. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie zwei Persönlichkeiten besitzt.
Außerhalb der Schule rennt sie dagegen nicht ständig in High Heels durch die Gegend oder sucht die neuesten Trends in Katalogen zusammen. Zu Hause ist sie eher der gemütliche, aber nicht langweilige Typ. Manchmal kommt sie auch mit zu den Bandproben von mir und meinen Kumpels, oder hängt ziemlich oft bei uns mit rum. Mich stört das nicht im Geringsten.“

Wichtiges
# Ihr solltet Spaß am Play haben
# Der Charakter sollte in etwa so sein/bleiben wie Nate ihn beschreibt
# Ich suche KEINEN der mindestens 3.000 Zeichen pro Post erwartet
# Meine normale Postinglänge liegt etwa zwischen 900-2.000 Zeichen
# Ich suche wen der regelmäßig schreiben möchte

Anforderungen
Eine Schreibprobe wäre nett, entweder hier oder per MSN.

Steckbrief
Es gibt einen schon vorhanden Steckbrief, an dem darf sich gerne orientiert werden, wenn denn Bedarf besteht:
http://colorless.bplaced.net/wbblite/thr...readid=571&sid=

Sonstiges
Garantiert leichtes Reinkommen in die Community mit diesem Gesuch, da ihr Bruder ziemlich gut vernetzt ist auf Paper Hearts und sie dementsprechend auch.

Kontakt
undercovertreaty@hotmail.com

Ich freu mich über euer Interesse! <3

__________________
„phantasie ist wichtiger als wissen
-denn wissen ist begrenzt“

24.04.2010 17:23 Tactless ist offline E-Mail an Tactless senden Beiträge von Tactless suchen Nehmen Sie Tactless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kleine Schwester - Paper Hearts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH