Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] e-mail for you ; Internet Friend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen e-mail for you ; Internet Friend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartless heartless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53583.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: bei Hamburg

e-mail for you ; Internet Friend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

if i lay here, if i just lay here,
would you lay with me and just
forget the world?





WER SUCHT?
Sofia Lillian Parker
NAME DES GESUCHS
Fynn Kennedy (änderbar)
AVATARPERSON
Jesse McCartney
VERHÄLTNIS ZUM SUCHENDEN
Fynn und Sofia haben sich vor 3 Jahren in einem Internet Chat kennengelernt. Auf Anhieb waren sie sich so sympathisch, dass sie ihre E-Mail Adressen austauschten und seitdem im ständigen Kontakt zueinander stehen, getroffen haben die beiden sich jedoch noch nie.

Sofia über Fynn :
„ Wir kennen uns jetzt schon so lange, ich kann mit Fynn über Dinge sprechen, die ich niemandem sonst anvertrauen kann. Ich denke, dass es daran liegt, dass er nicht vor mir steht und ich ihm all diese Dinge ins Gesicht sagen muss. Es ist so viel leichter Gedanken einfach aufzuschreiben oder zu tippen, als sie anderen Menschen von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Natürlich schicken wir uns regelmäßig Fotos, oder sitzen stundenlang vor der Webcam, aber es bleibt doch eine gewissen Distanz, die es so viel leichter macht mit Fynn zu schreiben als mit anderen Freunden zu sprechen ... "
CHARAKTER DES GESUCHS
Fynn ist 18 Jahre alt und einer dieser typischen Skater - und Surfertypen. Er kann ein echter Sturkopf sein, fährt schnell aus der Haut und ist auch sonst alles andere als der Traum jeder Schwiegermutter. Doch im Grunde ist er ein netter Kerl, der einfach nicht weiß was er will und was er vom Leben erwartet. Fynn lebt in den Tag hinein und plant nie weiter als die nächsten zehn Minuten, er liebt es unabhängig zu sein, spielt mit den Mädchen und genießt es Zeit mit seinen Freunden am Strand oder an der Halfpipe zu verbringen. Er legt wenig wer auf das luxuriöse Leben seiner Familie und versäumt schon mal das eine oder andere Essen mit wichtige Geschäftspartnern.
ENTWICKLUNG IM PLAY
Es kommt wie es kommen muss und Fynn erzählt Sofia, dass er mit seiner Familie nach San Francisco zieht (warum bleibt euch überlassen. Vielleicht findet sein Vater hier einen neuen Job ...) Sofia und er stehen weiterhin dauerhaft in Kontakt, mailen sich und machen faxen vor der Webcam und sind doch eigentlich nur gute Freunde. Doch dann taucht Fynn in der High School auf und plötzlich sieht Sofia ihn mit ganz anderen Augen, er ist nicht mehr der Freund, mit dem sie über alles reden kann, die Leute von denen sie ihm bisher bloß erzählt hat sind plötzlich seine Freunde und die Mädchen, über die sie gemeinsam gelacht haben gehen mit ihm aus ...
Ob die beiden dann letzten Endes ein Paar werden oder nicht ...Keine Ahnung. großes Grinsen Ich mag es nicht so viel im voraus zu planen und lasse dem Ganzen gerne seinen Lauf ... Augenzwinkern
SONSTIGES
Bei Fragen zum Gesuch wendet euch an mich. Ich wünsche mir für das Gesuch jemanden, der regelmäßig online ist und spaß am schreiben hat. Eine Schreibprobe ist pflicht! smile Bewerbt euch einfach hier im Thread oder direkt im Forum ...

LINK ZUM BOARD
LINK ZUM GESUCH

__________________
she wears heels and she always falls
JACKY LIEBT IHR ICON VON BEA <3

28.04.2010 15:55 heartless ist offline E-Mail an heartless senden Beiträge von heartless suchen Nehmen Sie heartless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartless in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: e-mail for you ;; Internet Friend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte Interesse (;
wie lang soll die Schreibprobe ca. werden und ist es okay, wenn ich sie dir heute abend per pn schicke?

__________________

28.04.2010 16:18 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
heartless heartless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53583.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: bei Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von heartless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuhhh das freut mich! großes Grinsen
Die Schreibprobe muss nicht lang sein, 500 Zeichen sind total okay. Augenzwinkern
Klar, schick sie mir einfach heute abend und ich guck sie mir dann an. smile

__________________
she wears heels and she always falls
JACKY LIEBT IHR ICON VON BEA <3

28.04.2010 16:24 heartless ist offline E-Mail an heartless senden Beiträge von heartless suchen Nehmen Sie heartless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartless in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll (; mache ich.
Vllt auch schon gleich.. Mal gucken (;

__________________

28.04.2010 16:26 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
heartless heartless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53583.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: bei Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von heartless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich drauf und bin schon echt gespannt großes Grinsen

__________________
she wears heels and she always falls
JACKY LIEBT IHR ICON VON BEA <3

28.04.2010 16:38 heartless ist offline E-Mail an heartless senden Beiträge von heartless suchen Nehmen Sie heartless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartless in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans doch schon geschickt (;
etwas kurz, aber naja..
Bin gespannt auf deine Rückmeldung. (;

__________________

28.04.2010 16:40 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
heartless heartless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53583.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: bei Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von heartless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden großes Grinsen

__________________
she wears heels and she always falls
JACKY LIEBT IHR ICON VON BEA <3

28.04.2010 17:19 heartless ist offline E-Mail an heartless senden Beiträge von heartless suchen Nehmen Sie heartless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] e-mail for you ; Internet Friend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH