Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Vektor] Pony, Brauner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vektor] Pony, Brauner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yill Yill ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48902.jpg

Herkunft: Stadtlohn, Münsterland.

[Vektor] Pony, Brauner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ^-^

Nach etwas längerer Malpause habe ich letztens ein neues Pferd gekrackelt. Gefällt mir persöhnlich sehr gut. Freude
Der Rand wurde später noch bearbeitet, als das Vieh auf den Hintergrund kam. Das hab ich aber nicht reingestellt, weil man da die Details nicht gut sehen kann. Die Hufe sind auch nicht dabei, da das Pony auf dem Joelle.de-Hintergrund in Gras steht.
Was sagt ihr dazu?

Vorlage (c) Joelle.de, ich weiß nicht genau von wem dort.

lg, Yill

(c) saudimack, deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yill: 05.05.2010 15:06.

05.05.2010 15:04 Yill ist offline Homepage von Yill Beiträge von Yill suchen Nehmen Sie Yill in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yill: - YIM-Name von Yill: - MSN Passport-Profil von Yill anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sprachlos <3
Wirklich *__*
Toll, toll, toll. Die Farbe, die Realitätsnähe *__*
Hast du hauptsächlich gezeichnet oder mehr verwischt o.Ä.?

Mfg; Skadi
05.05.2010 15:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Yill Yill ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48902.jpg

Herkunft: Stadtlohn, Münsterland.

Themenstarter Thema begonnen von Yill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. ^-^
Normalerweise male ich mir die ganzen Konturen, Farben und so auf und verwische, also FreiSchnauze, aber diesmal habe ich mir eine Fotovorlage geschnappt und die Farben einfach abgemalt, ohne zu kopieren und zu verwischen. Ohne Grafiktablett wäre ich aufgeschmissen gewesen. ;D

lg, Yill

(c) saudimack, deviantart.com
05.05.2010 15:12 Yill ist offline Homepage von Yill Beiträge von Yill suchen Nehmen Sie Yill in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yill: - YIM-Name von Yill: - MSN Passport-Profil von Yill anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich finds auch toll! Vor allem die Kombination mit dem hell- und dunkelbraun. Einfach echt schön.

05.05.2010 16:10 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Vektor] Pony, Brauner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH