Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche für Inscrutable Bloodlines [Fantasy - Internat] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche für Inscrutable Bloodlines [Fantasy - Internat]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Sammelgesuche für Inscrutable Bloodlines [Fantasy - Internat] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



# ECKDATEN
× Wir sind ein Reallife/Fantasy-RPG
× Wie spielen im Jahre 2010 in Schottland in der fiktiven Stadt "Nostalgia"
× Es können Menschen, Vampire, Hexen und Werwölfe gespielt werden
× Es können Internatsschüler und Stadtbewohner gespielt werden
× NC 14 geratet mit passwortgeschützter FSK 16 Area
× Wir leben von eurer Kreativität - sprich Mitgliedsbezogene Plotplanung
×Hier noch der Forumlink

Hier findet ihr die Gesuche aus unserem Forum. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei? Wenn ja gibt es sicherlich einige die sich freuen, dich/euch in unserem Forum zu sehen!

---------------------------------------------------------------------------
------------------


• Dein Name
Sany
• Kontaktmöglichkeit
PN msn: kirosmaus@popmessenger.de
Soll das Gesuche bei GB gepostet werden?
ja

• Suchender Charakter
Jason Black
• Name des gesuchten Charakters
relativ egal hätte gerne ein mitsprache recht
• Alter
17-18 Jahre
• Berufwunsch?
Schülerin
• In welcher Beziehung stehen die beiden zueinander?
Jason kennt sie schon lange. Er hat sie damals gerettet als ihre Eltern um kamen. Er ist für sie wie ein Engel. Er selbst nennt sich jedoch Engel des Blutes. Sie soll ihm auf Schritt und tritt folgen. Sie soll seine Freundin werden.
• Charaktereigenschaften
-offen
- treu
- manchmal zickig
- liebt Jason
- freundlich
-belesen
- musik gegeistert
• Avatarwunsch
ich gebe nichts vor möchte aber ein mitsprache recht

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 09.05.2010 12:52.

26.04.2010 17:15 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Gesuche



• Dein NameKýra
• Kontaktmöglichkeit Im Forum unterm Gesuch, oder Apologetic.Flower@hotmail.de
• Soll das Gesuche bei GB gepostet werden? Joar

• Suchender Charakter Leah Bennett
• Name des gesuchten Charakters Cilian (Name änderbar)
• Alter 17-18 Jahre
• Berufwunsch? Schüler?? Rasse: egal!
• In welcher Beziehung stehen die beiden zueinander? Cilian und Leah sind im laufe der zeit sehr gute, oder besser gesagt beste Freunde geworden. Cilian kam in der 6ten Klasse neu in die Schule und musste sich notgedrungen neben Leah setzen. Die beiden haben sich nicht beachtet. Er war immer ein Schwarm der anderen Mädchen, sicher hat auch Leah zugeben müssen das er ja ganz gut aussieht. Aber mehr Interesse hatte und hat sie nicht. Irgendwann hat Cilian sie angesprochen, und so kam die ganze Freundschaft ins Rollen, der hat sie sogar getröstet als ihre Mutter starb, Leah hat es nie so wirklich geschafft ihm zu Danken. Es sind einige Jahre vergangen, sicher haben die beiden sich auch mal ein wenig in den Haaren gelegen, aber auch schnell war das dann vergessen. Leah musste nun mit 17 Jahren auf das Internat nach Nostalgia Escaria, sie leidet dort, wenn auch eher so das sie es eben keinem zeigt. Cilian hat ihr versprochen das sie sich sehen bleiben, das sie in Kontakt bleiben, doch seine Antworten auf ihre Briefe blieben aus, es waren 2, den sie wollte ihm nicht zu Last fallen. Ja Leah hat das Gefühl ihm nun zur Last zu fallen, sie haben sich auch nicht in den Ferien gesehen wie es eigentlich abgesprochen war. Leah vermisst ihn, ist traurig und irgendwie Sauer zugleich. Sie hat nie gedacht, das die Freundschaft so auseinander geht?
(Mir wäre es lieb wenn sich da jemand findet. Da er doch eine wichtige Rolle in Leah's leben spielt. Wie sie nun wieder auf einander treffen, und wie sich das weiter entwickelt oder so können wir ja noch besprechen (: Dazu muss ich sagen ich plane sehr ungern parings, da das meist nichts wird? Ich lasse es gerne aufs Play ankommen!

• CharaktereigenschaftenDen Charakter überlasse ich größtenteils euch, er sollte jedoch irgendwie wie Leah sein, aber irgendwie auch ganz anders, sie ist eben sehr in sich gekehrt& ruhig. Vielleicht könnte er ja irgendwie das Gegenteil sein?

• Avatarwunsch Vielleicht Josh Hartnett ? :'o wenn nicht ich lasse mich auch von anderen überzeugen ^.^

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------


__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 30.04.2010 17:44.

29.04.2010 18:16 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche für Inscrutable Bloodlines [Fantasy - Internat]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH