Wer sucht?
Cassidy Chaykin (Jessica Alba)
Cassidy ist ein offener, fröhlicher Mensch, der bisher eigentlich nur Gutes erlebt hat und gerade seine Ausbildung als Cop abgeschlossen hat. Mit dem Leben in Las Vegas hat sie sich mittlerweile halbwegs angefreundet, aber wirklich daran gewöhnen tut sie sich nicht, da sie aus dem grünen Montana kommt und dort alles anders war, als in der Wüstenstadt der Sünden. Sie ist ein unkomplizierter Mensch, der es liebt andere mit ihrer Fröhlichkeit anzustecken egal ob Privat oder im Beruf. Sie kann selten eine Sekunde still sitzen, ist dauernd unterwegs und auf der Suche nach einem Abenteuer, anders würde sie sich langweilen, da sie ständig Abwechslung braucht. Die frisch gebackene Polizistin hat gerne mal Überehrgeiz und ein Problem damit, tolerant zu bleiben wenn es ihr zu viel wird, womit sie sich durchaus mal ein Bein stellt und frech wird. Ihren Beruf nimmt sie verdammt ernst, sie setzt sich für die Gesetze ein und ist gegen alles, was gegen diese auch nur im Geringsten verstößt.
Wer wird gesucht?
Den Namen lasse ich euch selbst entscheiden, auch wenn ich gerne ein Vetorecht hätte, zumindest was den Vornamen betrifft.
Mr. X und Cassidy haben sich während der Ausbildung in Las Vegas kennen gelernt. Während sie ihre Ausbildung für das L.V.P.D. machte, war er bereits einige Zeit in der Ausbildung als SWAT-Mann und die beiden liefen sich immer wieder über den Weg. Daher kennen die beiden sich auch, er ist also vom Beruf her beim SWAT und da möchte ich auch auf nichts anderes umschwenken.
Mr. X sollte zwischen 25 und 27 Jahren alt sein, ein wenig raubeinig und dennoch eine freche, sanfte Ader haben. Da er beim SWAT ist sollte er natürlich Eigenschaften wie Ausdauer, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen mit sich bringen. Es sollte in die Richtung „Sonnyboy“ gehen aber bitte nicht der Traumprinz schlechthin.
Beziehung zum Char:
Wie bereits oben erwähnt, lernten die beiden sich in der Ausbildung kennen. Vielleicht war er selber schon eine Weile dabei, bevor Cassidy nach Vegas kam um dort ihre Ausbildung zu beginnen. Die beiden sind sich immer wieder über den Weg gelaufen und haben deutliche Sympathien entwickelt, die auch besonders auf seiner Seite liegt, was NICHT bedeutet dass er bisher großartig Gefühle entwickelt hat, wenn doch, dann habe ich auch nichts dagegen. Das möchte ich eigentlich offen lassen und nach Lust und Laune des Spielers ausspielen. Jedenfalls haben die beiden sich immer bestens verstanden, waren hin und wieder feiern oder einen Trinken, waren im Kino und haben auch sonst die verschiedensten Dinge miteinander unternommen und eine gute Freundschaft ausgebaut.
Als Mr. X jedoch mit der Ausbildung fertig war, trennten sich ihre Wege und sie verloren sich aus den Augen, auch wenn beide in Vegas leben. Er musste sich auf seinen Beruf konzentrieren und sie musste sich weiter auf die Ausbildung konzentrieren. Cassidy mochte ihn immer wahnsinnig gerne, empfand zeitweise sogar mehr als nur „Sympathie“ für ihn, hat es allerdings niemals mehr werden lassen. Da die beiden sich ein wenig aus den Augen verloren haben und sie nun frisch gebacken ihre Stelle in Vegas angetreten ist, sollen die beiden sich wieder treffen und wie es weiter geht, bleibt auszuspielen, da möchte ich keine besonderen Vorgaben machen.
Gewünschter Avatar:
Auch hier möchte ich keinerlei Vorgaben haben, will aber ein Vetorecht haben
Sonstiges:
Ich selber poste gerne und viel, wenn auch nicht jeden Tag. Ich habe andere Charas und auch noch ein Leben neben dem RPG, schaffe es jedoch schon drei oder viel Mal die Woche zu schreiben und meine Postinglänge liegt meist bei 2500 Zeichen aufwärts, eher mehr.
Ich suche jemanden, der wirklich Interesse daran hat den Chara zu spielen, nicht sich meldet und bie wieder von sich hören lässt oder Steckbrief schreibt und dann abhaut. Ich verlange von niemandem jeden Tag einen Post, auch nicht drei vier Mal die Woche wie ich es halte, aber alle vier Wochen einen, das muss auch nicht unbedingt sein.