Moorwald´s VRH-Service |
Paty

ehemals Paty_Pu

Herkunft: Klagenfurt Name: Patricia
 |
|
Moorwald´s VRH-Service Um die Hofkasse des Hofkomplex Moorwald´s zu füllen,haben wir nun die Idee gehabt,einen VRH-Service zu erstellen.Da Moorwald aus einem Reitverein,einem Zuchtstall,einem Tunierstall,einem Tierheim,einem Rennstall und einem Verkaufsstall besteht,bekommt jede Einrichtung Startkapital von 300.000 v$,natürlich müssen wir die ganzen Bauarbeiten und dann kauf der Pferde,und so,alles abziehen.Da bleibt wahrscheinlich nichts mehr,vielleicht haben wir dann sogar Schulden.Deshalb brauchen wir euch!
Regeln -Es gibt keinen Festpreis,jeder gibt so viel wie er will. -Um den VRH Service nutzen zu können müsst ihr Besitzer eines VRH´s sein oder bei einem angemeldet sein -Ihr müsst als Bestätigung immer einen Screen zeigen,das ihr die v$ wirklich von eurem Konto abgezogen habt -Es gibt keinen Anmeldestop,deshalb kann es sein das man nicht sofort alles bekommt
Charackterservice by Sandy96
Formular Dein virtueller Name: VRH den du besitzt/wo du mitmachst: Für welches Pferd: Link des Pferdes: Mindes Länge der Charas: Wie viel bezahlst du?: Beispiel
Zitat: |
Bordeaux von Brentano wird von allen einfach nur Bordeaux genannt. Unter dem Sattel präsentiert er sich steht’s als Leistungsbereiter und feinfühliger Hengst. Schon kurz nach der Geburt zeigt er eine unglaubliche Eleganz die darauf schließen lies, das er der neue Dressurstern am Himmel ist. Dies hat sich bisher nie als falsch bewiesen, den er läuft wunderbar in der Dressur. Wen er Dressuraufgaben vollführt, zieht er alle Blicke auf sich und man kann es einfach nur so beschreiben, das er förmlich über den Boden tanzt. Mit einem ebenso talentierten Reiter kann er auf Turnieren nur absahnen, denn dank seiner weichen und taktklaren GGA ist es für seinen Reiter einfach nur leicht, ihn zu sitzen. Dazu kommt dann noch seine Feinfühligkeit wie er auf jegliche Hilfen hört und daher braucht es nur wenig, damit er eine Lektion ausführt. Durch diese positiven Eigenschaften ist er einfach ein wahres Traumpferd für jeden Turnierreiter, der es weit bringen will und dennoch nie den Spaß daran verliert. Auf Dauer wird Bordeaux die Dressur jedoch auch einmal langweilig und dann ist es eine sehr gute Abwechslung für ihn, wen er durch den Springparcours fegen darf und dort mit seiner Wendigkeit und Springkraft glänzt. Doch wie jedes andere Pferd auch, liebt er es auch einfach einmal durch das Gelände zu zuckeln und dabei alle Sorgen vergessen darf und einfach nur die ruhige Zeit mit seinem Reiter und anderen Pferden verbringen darf. Im Umgang ist er ein sehr verschmuster Hengst der sofort jeden mit seinen braunen Augen in den bann zieht. Doch auch wen er sehr brav ist darf man nicht vergessen, das auch er Hengstmanieren hat und diese auch einmal zeigt, vor allem dann, wen Stuten in der Nähe sind. Durch seine exzellente Abstammung und seinem tollen Vererbungspotenzial ist er hervorragend für die Zucht geeignet. Hier wird er mit den passenden Stuten sicherlich viele bekannte Nachkommen haben.
|
Körungsservice by Paty_Pu
Formular Dein virtueller Name: VRH den du besitzt: Pferd+Link: Wie viel bezahlst du?: Beispiel nicht vorhanden
Vorschau&Tuniergrafikservice by Giotto Nobsche
Formular Dein virtueller Name: Vrh den du besitzt: Beschreibung der Grafik: Wie viel bezahlst du?: Beispiel http://i41.tinypic.com/s3o95e.jpg http://img707.imageshack.us/img707/876/zchter.jpg
Collagen und Avatare by vrh-zum-hufeisen
Formular Dein Name: Beschreibung der Grafik: Wie viel bezahlst du?:
Verdiente v$ 1000,0v$
+1000v$Giotto Nobsche hat ein Design gecodet!
__________________ Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 04.05.2010 20:29.
|
|
02.05.2010 20:18 |
|
|
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Herkunft: Wunderland, verwüstet
 |
|
|
02.05.2010 20:33 |
|
|
Paty

ehemals Paty_Pu

Themenstarter
 |
|
Ich nehme 2 Körungsaufträge an!
|
|
02.05.2010 21:44 |
|
|
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

|
|
RE: Moorwald´s VRH-Service |
 |
Uf Wunsch machen wir auch anderes.
04.05.2010 07:01 |
|
|
Siska-Coda

Die Mimi =)

|
|
Hallo,
macht ihr Prämierungen?
Lg Siska
|
|
04.05.2010 13:11 |
|
|
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

|
|
Denke schon. Ich rede mal mit Pami, wenn sie wieder on ist.
04.05.2010 14:17 |
|
|
Reitstallsunnyranch

liebt ihn unsterblich ツ

Herkunft: Schalke
 |
|
Charakter
Dein virtueller Name:
VRH den du besitzt/wo du mitmachst: Skyline [Siehe signatur]
Für welches Pferd: Boomerang LH
Link des Pferdes: http://privatzucht.pr.ohost.de/Boomerang.html
Mindes Länge der Charas: 20 zeilen oder auch mehr
Wie viel bezahlst du?: pro zeile 0.20v€
[stichpunkte werden im alten Charakter angezeigt]
Charakter
Dein virtueller Name:
VRH den du besitzt/wo du mitmachst: Skyline [Siehe signatur]
Für welches Pferd: Dreamer
Link des Pferdes: http://privatzucht.pr.ohost.de/Dreamer.html
Mindes Länge der Charas: 20 zeilen oder auch mehr
Wie viel bezahlst du?: pro zeile 0.20v€
[Stichpunkte: Gutgehrzig, Treu, ergeizig, fasst schnell vertrauen, trittsicher, ruhiges gemüt, Intillegent]
Körung
Dein virtueller Name:
VRH den du besitzt: Skyline
Pferd+Link: http://privatzucht.pr.ohost.de/Boomerang.html
Wie viel bezahlst du?: 500
Körung
Dein virtueller Name:
VRH den du besitzt: Skyline
Pferd+Link: http://privatzucht.pr.ohost.de/Dreamer.html
Wie viel bezahlst du?: 500
So damit ihr etwas zutun habt. Ist nichts großes aber so habt ihr etwas mehr
lg
04.05.2010 14:45 |
|
|
Sandy96

Buschreiter stat Schulbanktrüker

Herkunft: BW
 |
|
Hey ihr 2!
Ich werd mich gleich an die 3Charas setzen
Reitstallsunnyranch: Bist du sicher, das die Charas min. 20Zeilen lang sein sollen?
LG
Edit: Cinderella's Diamond ist fertig.
Wen er nicht gefällt oder etwas fehlt, bitte sagen und ich bessere es aus.
Cinderella’s Diamond, oder kurz gesagt Di, ist eine bezaubernd schöne Stute. Nicht nur mit ihrem exzellenten Exterieur macht sie auf sich aufmerksam, sondern auch durch ihr Verhalten unter dem Sattel. Steht’s gibt sie ihr bestes und versucht dadurch ihrem Reiter zu gefallen. Dies spricht für die Stute, jedoch wird sie deswegen auch einmal schnell übermütig und braucht daher oft die Bestätigung ihres Reiters, wen sie etwas richtig macht. Sie läuft sehr fein an jegliche Hilfen und besticht dabei immer mit ihren feinen, taktklaren und dennoch flotten GGA mit denen sie jeden in ihren bann Zieht. Ihr Potenzial liegt deutlich im Dressurbereich, den dort zeigte sie sich schon mit jungen Jahren als sehr begabt. Heute ist sie oft auf Turnieren bis zur Klasse Grand Prix zu sehen und bringt dabei oft auch einmal den Sieg mit heim. Auch im Springparcours präsentiert sie sich als sehr talentiertes Pferd und sticht auch dort mit ihren GGA immer heraus. Doch auch wen sie ein sehr erfolgreiches Turnierpferd ist, so liebt sie es dennoch am meisten gemütliche Ausritte zu unternehmen. Egal ob alleine oder in der Gruppe, sie ist immer dabei. Dank ihren starken Nerven und ihrer Trittsicherheit ist es kein Problem, sie auch auf unwegsameren Gelände zu reiten. Im Umgang ist sie Fremden gegenüber eine richtige Zicke der man lieber nicht zu nahe kommt. Doch dafür ist sie vertrauten Personen gegenüber sehr zutraulich und liebt es einfach nur geputzt und geknuddelt zu werden. Mit ihren Artgenossen kommt sie ebenfalls sehr gut zurecht, doch wehe einer steht mehr im Mittelpunkt als sie, dann wird sie eine richtige Diva die alles daran gibt, selber der Mittelpunkt zu sein.
LG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 04.05.2010 18:55.
|
|
04.05.2010 18:44 |
|
|
Paty

ehemals Paty_Pu

Themenstarter
 |
|
@Reitstallsunnyranch:
Ich setzt mich gleich drann..ich schicke dir das Ergebnis dann per PN
|
|
04.05.2010 19:17 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Herkunft: Baden bei wien
 |
|
das is genial
))
danke danke danke
|
|
04.05.2010 19:20 |
|
|
Sandy96

Buschreiter stat Schulbanktrüker

Herkunft: BW
 |
|
Steffi, freut mich, dass er dir gefällt!
Ziehst du dann bitte die 200v€ ab & gibst bescheid sobald dus gemacht hast, damit wir das kontrollieren können?
Wäre sehr lieb!
Und falls du nochmal welche suchst, einfach melden.
LG
|
|
04.05.2010 19:22 |
|
|
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

|
|
Ich möchte auch nen Auftrag