Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Neuwertige Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuwertige Ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied

Neuwertige Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein paar kennen mich vielleicht schon von meinem bestehenden Forum, andere nicht. Jedenfalls würde ich gerne noch ein weiteres Rollenspiel eröffnen und hätte dabei an so etwas wie eine Art Reiterhof, Ranch oder dergleichen gedacht. So, aber das Ganze kennt man ja schon und deshalb habe ich mir überlegt, was man denn für Innovationen bringen könnte. Berichte zusätzlich, die kennt auch schon jeder, dass man die Pferde spielen kann... alles nichts Neues. Und deshalb wollte ich mich mal erkundigen ob irgendjemand so ne richtig geile Idee hat, wie man sowas mal ganz anders aufziehen könne. Bin für alles offen, eventuell auch dafür, es gemeinsam aufzuziehen. Ich bin im Grunde sehr motiviert, aber will endlich mal was ANDERES, nicht mit diesem Einheitsbrei mitschwimmen - gegen den so natürlich nichts einzuwenden ist. Vielleicht kann man es ein wenig in Richtung Computerspiel machen... Ihr könnt gerne einmal vorbeischauen, aber bitte keine weiteren Anmeldungen! www.horizonisland.plusboard.de Da habe ich es versucht, aber am Ende sitze ich die ganze Zeit vor dem PC und tippe in den Taschenrechner, das macht weder mir noch den Mitgliedern Spaß wie ich vermute. Also her mit den kreativen Ideen, freue mich sehr auf eure Vorschläge! smile

15.04.2010 14:50 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feuerläuferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Hat niemand so ne voll hammer Idee und denkt sich schon lange, dass das mal jemand machen müsste? Überlegt doch mal, was würdet ihr gerne haben, wenn ihr euch wo anmeldet, was Neues?

18.04.2010 17:33 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich die Frage, wozu man ein RPG aufbaut, wenn man keine eigenen Ideen hat. Dann sollte man lieber irgendwo als gutes Mitglied in einem bereits bestehenden Forum fungieren. Also, du willst was mit Pferden und Menschen? Ich fände eine Ranch vielleicht wirklich ganz schön oder mehrere Ranches mit mehreren Familien, Konkurrenzkampf, Intrigen, da kann man ja viel rausholen. Ob das neu ist, weiß ich nicht, na ja. Wohl eher nicht. Aber das wäre ja eine Richtung, in die du arbeiten könntest.
18.04.2010 17:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach Leute... natürlich habe ich Tausend Ideen! Das ist es ja gerade. Aber ich meinte natürlich etwas ANDERES. Rollenspiele sind ja so an und für sich immer das selbe - und so wie sie sind sind sie toll - aber ich dachte, dass es vielleicht außer mir auch noch ein paar kreative Leute gibt und ich denke nicht, dass jeder, nur weil er eine Idee hat, ein eigenes Forum macht. Ist ja nicht jeder der Unternehmertyp. Und auf solche Leute hatte ich gehofft, aber na ja, dann eben nicht und ich werde mal sehen, was ich aus dem zweiten Forum mache *sfz*

19.04.2010 14:42 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3

images/avatars/avatar-53547.jpg

Herkunft: NDS

Ich habe dir eine PN und eine E-mail geschrieben Augenzwinkern
Sehe das übrigens ähnlich wie du.
19.04.2010 17:53 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OK, freut mich, ich sehe gleich mal nach! smile

20.04.2010 14:20 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Neuwertige Ideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH