|
 |
Animus verkauft 2 Pferde, gerne auch Tausch! |
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Animus verkauft 2 Pferde, gerne auch Tausch! |
 |
Hallo liebe GB'ler!
Seit vier Monaten hatte ich nun kein Internet und konnte mich um keinen Hof kümmern. Nun möchte ich mit einem kleinen Privatstall neu durchstarten und möchte deswegen einige Pferde verkaufen. Gerne tausche ich die Pferde auch, da ich auf der Suche nach zwei lieben Kinderponys bin.
Greves Pale Blue SK v. Ontarios Obession (stand au der DS Sikus)
Pale Blue ist das zweite Fohlen unserer Pink Pale Sensation. Sie ist inzwischen zwei Jahre alt und steckt mitten in ihrer Ausbildung. Momentan ist sie halfterführig, geht an der Longe und wurde auch schon mal freispringen gelassen. Außerdem kennt sie Hunde, Kinder, Autos, Anhänger, den Hufschmied und den Tierarzt. Pale Blue ist sehr selbstbewusst und testet ihren Pfleger am Anfang sehr oft aus, doch wenn man immer Konsequent bleibt und ihr zeigt wo es lang geht ist sie ganz umgänglich.
Potenzial: M Dressur, L Springen, A Vielseitigkeit
Preisvorstellung: 5.800 Euro
- getauscht mit Hidalgo (Angerbach) -
Greves Die Happy ZL (v. Diamond Hero)
Die Happy ist die Halbschwester der ebenfalls zum Verkauf stehenden Pale Blue. Sie ist vier Jahre alt, dunkelbraun und bereits angeritten. Sie zeigt sich als sehr lernwillig und arbeitsfreudig und es macht richtig Spaß diese Stute zu trainieren. Momentan geht die Stute alle drei Grundgangarten und leichte Bahnfiguren (Zirkel, durch die ganze Bahn wechseln, etc.). Leider hatten wir bisher noch nicht die Möglichkeit die Stute auf Turnieren vorzustellen. Doch sie sollte auf jeden Fall in fördernde Hände kommen, damit ihr großartiges Potenzial nicht verschwendet wird.
Potenzial: S Dressur, A Springen
Preisvorstellung: 8.300
Wie oben schon erwähnt würde ich die Pferde ggf. auch tauschen, da ich auf der Suche nach zwei lieben Kinderponys bin. Die Ponys kommen auf den Privatstall Animus (z.Z. noch im Aufbau) und werden von meinen beiden Töchtern (4 + 6 Jahre) geritten. Sie sollten deshalb sehr lieb und zuverlässig sein. Großartiges Potenzial muss nicht unbedingt vorhanden sein und am liebsten keine Hengste. Bietet mir einfach alles an, was ihr so im Angebot habt
Solltet ihr Interesse an einem der Pferde haben schreibt doch bite einfach einen kleinen Text darüber, wie das Pferd bei euch gehalten wird, wie ihr es fördert, etc. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch natürlich auch gerne melden
Ich freue mich auf eure "Bewerbung"!
Liebe Grüße
Neele
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 27.04.2011 22:30.
|
|
26.04.2011 12:12 |
|
|
*Len

Cochrane

Name: Faye
 |
|
Hallo Neele
Ich hätte großes Intresse an Pale Blue für den vRH Alltertal. Sie würde dort mein Privatpferd werden und auch von mit trainiert und weitergebildet, da ich auch Ausbilderin bin. Sie hätte die Gesellschaft von anderen Stuten, sowohl gleichaltrig als auch jünger oder älter, also wie in einem kleinen Herdenverband. Ihr stehen große Weiden und komfortable, schöne Boxen mit mind. 2 Fenstern und großes Volumen zur Verfügung, natürlich auch immer mit Anschluss an die anderen Pferde. Sie würde schonend weitergebildet werden und natürlich gibt es auch Berichte.
Bei ihr gefallen mir vor allem ihr wunderbarer Name <3 und auch das er aus dem Hause Greve x Sikus kommt, was garantiert das die Verpaarung gut ausgewählt war und auch die Aufzucht sehr gut
Ihr Potenzial ist genau das was ich schon länger suche und auch ihr Charakter sagt mir sehr zu, auch wenn es bis jetzt nur einige Stichpunkte sind, da ich gerne selbstbewusste Pferde reite die sich selbst gut zur Schau stellen.
Im Tausch könnte ich dir, gegen sie, Parelli & Tjalga (habe auch noch versch. andere Isländer, bei Bedarf kann ich dir davon noch die Links geben..) anbieten. Parelli könnte natürlich gelegt werden, was sich bei Kinderponys ja eh sehr anbietet.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, viele Liebe Grüße, Len.
|
|
26.04.2011 13:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|