Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Dauerhafte Charakterschreiber für mein Landgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Dauerhafte Charakterschreiber für mein Landgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

[Suche] Dauerhafte Charakterschreiber für mein Landgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der dauerhaft die Charaktere meiner Pferde schreibt..

Wenn ihr also Zeit, Lust und eventuell auch ICQ habt dann schreibt einfach mal einen Probecharakter zu diesem Pferd:

Copyright : Lea Barthel von http://www.photofans.de

Er ist der Hannoveranerhengst Bordeaux von Brentano ll

Aber bitte wenn ihr dann auch Dauerhaft Charaktere schreibt ^^..
Wen ich dann nehme sag ich bescheid nach ein paar beispielen.

---------------------------------------------------------------------------
-----
Die Charaktere sollten schon etwas länger sein ,zwar keinen Roman , aber auch keine 4 - 5 Zeilenbeschreibung.

Wenn ihr auf einem VRH oder sonstigem tätig seid gibt es dann auch pro geschriebenen Charakter 150 €(oder halt eure hofwährung^^) für euer virtuelles Konto.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 16.04.2010 22:18.

16.04.2010 22:10 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde das gerne übernehmen.
hab mich einmal an dem Chara versucht, da aber sonst leider keine weiteren infos vorhanden waren, habe ich diese einfach erfunden.
Vieleicht gefällt dir der Charakter ja.
Bordeaux von Brentano
Bordeaux von Brentano wird von allen einfach nur Bordeaux genannt. Unter dem Sattel präsentiert er sich steht’s als Leistungsbereiter und feinfühliger Hengst. Schon kurz nach der Geburt zeigt er eine unglaubliche Eleganz die darauf schließen lies, das er der neue Dressurstern am Himmel ist. Dies hat sich bisher nie als falsch bewiesen, den er läuft wunderbar in der Dressur. Wen er Dressuraufgaben vollführt, zieht er alle Blicke auf sich und man kann es einfach nur so beschreiben, das er förmlich über den Boden tanzt. Mit einem ebenso talentierten Reiter kann er auf Turnieren nur absahnen, denn dank seiner weichen und taktklaren GGA ist es für seinen Reiter einfach nur leicht, ihn zu sitzen. Dazu kommt dann noch seine Feinfühligkeit wie er auf jegliche Hilfen hört und daher braucht es nur wenig, damit er eine Lektion ausführt. Durch diese positiven Eigenschaften ist er einfach ein wahres Traumpferd für jeden Turnierreiter, der es weit bringen will und dennoch nie den Spaß daran verliert. Auf Dauer wird Bordeaux die Dressur jedoch auch einmal langweilig und dann ist es eine sehr gute Abwechslung für ihn, wen er durch den Springparcours fegen darf und dort mit seiner Wendigkeit und Springkraft glänzt. Doch wie jedes andere Pferd auch, liebt er es auch einfach einmal durch das Gelände zu zuckeln und dabei alle Sorgen vergessen darf und einfach nur die ruhige Zeit mit seinem Reiter und anderen Pferden verbringen darf. Im Umgang ist er ein sehr verschmuster Hengst der sofort jeden mit seinen braunen Augen in den bann zieht. Doch auch wen er sehr brav ist darf man nicht vergessen, das auch er Hengstmanieren hat und diese auch einmal zeigt, vor allem dann, wen Stuten in der Nähe sind. Durch seine exzellente Abstammung und seinem tollen Vererbungspotenzial ist er hervorragend für die Zucht geeignet. Hier wird er mit den passenden Stuten sicherlich viele bekannte Nachkommen haben.
(308 Wörter)
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 17.04.2010 10:31.

17.04.2010 10:28 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich schonmal gut an fröhlich
Hast du ICQ?

Ah xD Brentano ist sein Vater fröhlich Hier der Stecki (noch nicht online gestellt)

17.04.2010 13:47 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich schreib auch gerne Charaktere, hab hier unter Biete/Suche einen Thread, wo insgesamt mehr als 100 Beispiele drin sind - da kannst du gerne nachschauen und gucken, ob dir das so gefallen würde Augenzwinkern

LieGrü*
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.04.2010 14:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Hey,
klar hab ich ICQ: 612505098
LG
17.04.2010 14:07 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01

**

18.04.2010 16:52 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Dauerhafte Charakterschreiber für mein Landgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH