Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Geburstagseinladung für mein 16ten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend Geburstagseinladung für mein 16ten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

[S] dringend Geburstagseinladung für mein 16ten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: christin_wiemann@yahoo.de
Homepage: -

Art der Grafik: Geburstagseinladung
Größe der Grafik:Was nimmt man da ?! A5 ?!
Hintergrundfarbe der Grafik: Entweder Pinke Kleckse mit weiß oder Lila verschnörkelt

Textfarbe: Zu dem pinken , pink und zu dem lila hellgrün
Schriftart: nichts langweilges , passend
Text:

Kiki feiert ihren 16 !

Wann : 7 Mai
Wieviel Uhr : 19.00 Uhr
Wo : Hotel Volksgarten Mengede

Leider fällt mir kein Text ein ?
Habt ihr Ideen ?
Soll ja auch irgendwie verüückt sein großes Grinsen

Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
im anhang smile
Bilderquelle: von mir Augenzwinkern

Die Bilder könnt ihr ruhig noch passend irgendwie bearbeiten

Liebe Grüße , KIKI

Freu mich über jeden Versuch smile

Dateianhang:
jpg biild 022.jpg (822,30 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 27.04.2010 14:17.

26.04.2010 15:25 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich habe es mal probiert
keine Ahnung ob es dir gefällt Zunge raus

LG

Danke an Divine für das tolle Set

27.04.2010 11:54 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stadtmeister:

Hey smile
Deins ist echt cool Augenzwinkern
Gefällt mir super , nur könntest du den Text ändern ? smile

Kannst du drauf schreiben :

Hey , das geht ab !
Wir feiern die ganze Nacht !

Absagen werden nicht akzeptiert !

Dann würde ich deins nehmen und noch heute drucken lassen großes Grinsen

Annso:
Deins ist auch cool , nur das mit den vielen Bildern finde ich jetzt nicht sooo schön.

27.04.2010 13:47 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

bekommst gleich ne pn Augenzwinkern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

27.04.2010 14:05 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94

Alex :

27.04.2010 14:07 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

ja klar smile
ist auch DIN A5
hier

freut mich, dass es dir gefällt smile

Kuss :*

und viel Spaß beim Feiern :*

Danke an Divine für das tolle Set

27.04.2010 19:04 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Geburstagseinladung für mein 16ten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH