Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » glossy graphics. mitnehmen erwünscht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen glossy graphics. mitnehmen erwünscht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberkatze Silberkatze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49023.jpg

glossy graphics. mitnehmen erwünscht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte heute Abend irgendwie Lust etwas mit einem glossy-mässigen Effekt zu basteln, was mit Verläufen und Ebenenstilen und irgendwie hab ich dann auch angefangen. Das erste was ich bastelte waren die Schleifchen, ich fand die Pixel gewöhnlich und dachte mir, dass es doch was moderneres geben müsste. Und schwubbs hatte ich mich an die Arbeit gemacht. Danach kamen die Ausbildungsstände, die Gesundheitsanzeige und schlussendlich versuchte ich mich sogar an einem Sattel. Wer mag darf alles mitnehmen und Wünsche äussern, ich versuch sie dann so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen. Aber erst mal möchte ich wissen ob an solchen Grafiken überhaupt Interesse besteht und was für Kritik ihr habt^^

MODERNE SCHLEIFEN

AUSBILDUNGSSTAND

GESUNDHEIT

SATTEL
    Mein kleines Meisterwerk xD Nee, is nix neues oder spannendes aber es war ein Experiment von mir... Wollte sehen wie das rauskommt xD

27.03.2010 06:52 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow
Richtig toll.
Die Ausbildungsbalken müssten zwar etwas dunkler sein (so kann man die ersten kaum sehen) aber der rest O_o (vorallem die Schleifen ^^)

Machst du auch icons oder sowas ?
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.03.2010 07:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silberkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön^^ Die Ausbildungsbalken und der Gesundheitsstand nehmen die Farben vom Design ein bisschen auf - je knalliger/dunkler das Design desto stärker treten sie hervor - hoffe ich zumindest. Dieses Design hier ist sehr blass, daher^^ Icons... Icons wie Forenavatare? Nein, das mache ich nicht. Ist kein Grafikservice im eigentlichen Sinne, ich mache nur Grafiken in diesem Stil^^ Und später vielleicht noch einen Hofplanservice aber mehr wirklich nicht.
27.03.2010 07:07 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ne , war ja blos ne Frage. Aber der eine Hofplan von die aus der Suche von Freja ist ja auch WAHNSINNIG ! xD
Mach auf jeden fall weiter so !
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.03.2010 07:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kein Problem, so ist das nicht^^ Ja, ich habe mir grosse Mühe gegeben und lange daran gesessen. Ich hoffe nur sie mag ihn auch. Es hat mir grossen Spass gemacht ihn zu gestalten, genauso wie diese Grafiken hier^^ Ich werde es versuchen, wie gesagt, wenn Vorschläge sind nehme ich diese gerne auf...
27.03.2010 07:13 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Mir fällt es meist schwer, Grafiken zu bewerten, die ich vom Typ her selbst gar nicht mache, aber da mir das hier alles sehr gut gefällt, dachte ich, ich sage dir das auchmal. Sicherlich wird das im weitesten Sinne nichts Neues sein, aber ich denke, vor allem bei den Ausbildungsbalken hast du sehr sauber gearbeitet. Bei den Gesundheitsbalken gefällt mir der Übergang zwischen den beiden Grautönen nicht zu gut, ich finde ihn zu hart, um als Verlauf zu wirken und zu weich, um strukturiert zu wirken. Die Schattierungen bei dem Sattel finde ich etwas zu hart, insgesamt aber trotzdem gelungen. Sehr schöne Arbeiten! smile
27.03.2010 11:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Ich nehme ein paar Mit für Luceriden.
Ich finde sie sehr schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 27.03.2010 11:23.

27.03.2010 11:22 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hui, so viele neue Kommentare, vielen Dank euch allen dafür! Ich hätt heute Pferdefutter - also Wasser, Heu, verschiedene Futtersorten (da bräucht ich eventuell Hilfe & Bilder), Möhren und Äpfel - im Angebot, jemand interessiert?^^

Linkenfels
    Vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich, dass dir die Grafiken gefallen. Mit dem Gesundheitsbalken hast du recht, ich hatte mal einen weicheren Verlauf drinne aber wenn ich den mehr als 5 px mache, dann sieht man nicht mehr, wieviel das nun darstellen soll xD Es ist eben so einen semi-weichen übergang bei dem man trotz Verlauf noch gut sieht wie Gesund das Pferd nun ist. Jahh, der Sattel war so ein Experiment, falls ich nochmal sowas mache denk ich dran^^

Freja
    Klar gerne, die passen sogar zum Hofplan^^

Nirvana
    Vielen Dank für dein Lob! Das die Bänder etwas unrealistisch wirken ist beabsichtigt, ich kann, sollte ich nochmals detailliertere Schleifen machen, das dann auch realistisch machen, wenn das eher gewünscht wird. Ich fands so fast angenehmer, aber das ist Geschmackssache^^ Der Steigbügel war sehr schwierig, es war mein erster Take, ich hab die Form gezeichnet und den Schatten, damit es 3d aussieht, dann per Glanz hinzugefügt. (Manche Funktionen lassen sich auf vielerlei Arten verwenden) Er müsste schmaler und läng(lich)er sein, und der Bügel selbst etwas schmaler, richtig?
27.03.2010 16:52 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Schöne Grafiken *verliebt*
Mit welchem Programm arbeitest du denn? smile
27.03.2010 17:22 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Mitglied

Dankeschön^^ Ich arbeite mit Photoshop CS4, aber ich denke viele Effekte lassen sich auch in Gimp machen, bei den anderen Programmen fehlt mir meist die Erfahrung um das sagen zu können. Bei manchen Effekten ist es so, dass man auch mal was selbst machen muss... Photoshop macht nicht alles automatisch, nur das meiste xD
27.03.2010 17:48 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mal was neues smile

mir gefallen die sachen sehr gut. ist nicht das was man sonst so sieht.
der Sattel ist ein wenig kantik an manchen stellen, finde ich :>

wird noch mehr folgen? (:
29.03.2010 13:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn gewünscht... Wie gesagt, Hätte Möhren, Äpfel,Pferdefutter im Angebot... Bisher hat sich noch niemand gemeldet xD
31.03.2010 01:24 Silberkatze ist offline E-Mail an Silberkatze senden Beiträge von Silberkatze suchen Nehmen Sie Silberkatze in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Echt cool, mal was anderes und das auch wirklich schön! Sauber gearbeitet und man merkt, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast!
Bei den Ausbildungsbalken habe ich nur zu bemängeln, dass man die ersten Abschnitte nicht wirklich sehen kann. Da müsstest du sie noch etwas dunkler machen.
Aber ansonsten echt super! Freue mich schon auf mehr! großes Grinsen

LG Ada

31.03.2010 13:28 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

http://smartness.cwsurf.de/

Danke <3

Click me^^

18.04.2010 20:36 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
l'enfant irrésistible l'enfant irrésistible ist weiblich
» jia, fuckyeahcoco

images/avatars/avatar-49447.png

Herkunft: Darmstadt, HE

sehen sehr schick aus großes Grinsen
19.04.2010 14:10 l'enfant irrésistible ist offline E-Mail an l'enfant irrésistible senden Homepage von l'enfant irrésistible Beiträge von l'enfant irrésistible suchen Nehmen Sie l'enfant irrésistible in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

solltest mal ein tut schreiben
19.04.2010 15:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » glossy graphics. mitnehmen erwünscht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH