Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EquiPhotos Logo [neue Version!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EquiPhotos Logo [neue Version!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49615.gif

EquiPhotos Logo [neue Version!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich meine "fotowebsite" immernoch nciht weitergemacht hab,
hab ich mir heute mal etwas zusammen gebastelt, was sowohl als logo als auch als Copyrightzeichen dienen soll/könnte. smile
Was sagt ihr dazu?

Ich weiß, dass es teilweise sehr kantig ist , und das an den ohren gefällt mir auchn och nicht so... hm. ich krieg das aber im moment nicht geändert, also wer lust hat darf es gerne versuchen Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PawPhotography: 27.04.2010 14:38.

08.04.2010 17:06 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. Joar. Ich weiß nicht so recht was ich dazu großartig sagen soll. Ich finds als Logo bzw. Copyright sicherlich gut geeignet, es ist aber auch keine Meisterleistung. Soll jetzt nicht böse sein, aber sowas ist ja wirklich in kürzester Zeit fertig. Mir hätte es evt. noch besser gefallen, wenn das Pferd bzw. die Sillouette nicht so "kahlgeschoren" wäre sondern da noch ein wenig Mähne wäre. Die Sillouette hat zudem etwas sehr eckige Umrisse. Die Schriftart mag ich allerdings sehr smile

Liebe Grüße
08.04.2010 22:04 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PawPhotography
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke ! smile
09.04.2010 12:14 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: EquiPhotos Logo [NEUE VERSION!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte etwas zeit, daher mal 'ne neue version, die mir leider nicht ganz gefällt, vor allem vom pferdekopf her (-> wer ne idee, wie ich nen schöneren machen kann?)
ja..
was meint ihr?
27.04.2010 14:49 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

größe wird ja noch nagepasst, sollte cih es mal nutzen.

ja, also mit cs3, habs aber i wie nicht so doll hingekriegt wie man sieht :/

trotzdem danke Augenzwinkern

lg
27.04.2010 15:19 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Rebelli
Hallo PawPhotography,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du in deinem Threadtitel Großbuchstaben zur Hervorhebung verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Rebelli

Oh, sorry.
Ja achte ich nächste mal drauf ! smile
28.04.2010 15:21 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich find das pferd (also diesen "schatten") leider nicht so schön.
die mähne sieht ein wenig seltsam aus und, würde man die ohren erkennen, fände ich es auf jeden fall ansprechender, denke ich.
01.05.2010 00:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von .Eddy*
ich find das pferd (also diesen "schatten") leider nicht so schön.
die mähne sieht ein wenig seltsam aus und, würde man die ohren erkennen, fände ich es auf jeden fall ansprechender, denke ich.

ja...danke smile
01.05.2010 16:31 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EquiPhotos Logo [neue Version!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH