Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor|Trakehner|Rappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor|Trakehner|Rappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Vektor|Trakehner|Rappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,

wieder mal ein neues,angefangenes Werk von mir.
Sollte das ganze extrem sch..ehm,schlecht aussehen,zu meiner Verteidigung: Momentan sitzte ich an einem total seltsamen Bildschirm,da wirken die Farben irgendwie anders.Im anderen Forum wurde mir auch gesagt,es sähe total unklar aus,was bei mir aber garnicht so aussah,bei mir ist alles scharf.

Naja,stelle es trotzdem mal rein,über Feedback freu ich mich!

lg,sasii

© by Shizoo

03.04.2010 14:33 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Größe sehe ich auch nich verschwommen ^^ wer weiß was die für ne Bildschirmgröße haben o.o

sieht wiedermal sau geil aus Zunge raus
12.04.2010 15:19 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, die Sasüü auf Gb? großes Grinsen Lang nixmehr von dir gehört/gesehn.
( Äppel ^^)
also ich find den soweit gut, blos ist es für mich etwas zu verschwommen, aber ich denke das ist auch Ansichtssache, an sich ist er gut, halt Sasii-gut. ;D

*edit : habs überlesen, also wenns nicht verschwommen wär, wärs super ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 12.04.2010 15:23.

12.04.2010 15:22 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Dieses blaue Pferd und die Wölkchen (?) verwirren mich ein wenig...
Sieht aber eig. nicht schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 12.04.2010 15:26.

12.04.2010 15:26 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

hm.. also irgendwie finde ich die Glanzstellen einen ticken zu doll... aber sonst siehts bisher echt gut aus..
12.04.2010 21:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich mag deinen stil ja sowieso total gerne, deshalb auch den vexel hier wieder <3
weiter machen!

13.04.2010 00:04 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Sasii

Heii,

wurd ja doch nochmal hervorgekramt. xD
Weitergemacht - nein,verbessert/verändert,jenachdem - Ja.

Kann eventuell sein,dass das für manche geschmäcker jetzt etwas zu hart oder bemuskelt ist,aber mir gefällts so eigentlich besser - sieht mehr nach 'Pferd' aus. großes Grinsen

Das einzigste,was mir noch nicht wirklich gefällt,ist der Unterbauch,da stört mich noch was,mal sehen was sich ändern lässt.

@Ganseblume klar bin ich hier,stelle ab und an auch mal paar Pferdchen oder so hier rein..werde aber bald eventuell mal was anderes versuchen. großes Grinsen

lg

© by Shizoo

13.04.2010 19:37 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor|Trakehner|Rappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH