|
 |
Suche Sprüchegrafik |
|
Email: mailmemona@web.de
Homepage: www.feuerland.plusboard.de
Art der Grafik: Oh, tut mir Leid, ich weiß nicht genau wie man diese Grafiken nennt, ich glaube Animationen. Was ich mir vorstelle sind verschiende Sprüche in gekünstelter Schrift, die entweder von selbst nach einiger Zeit wechseln oder immer wenn man die Seite neu lädt. Zum Beispiel: Spruch A (zu sehen im Footer), man lädt wieder und ein anderer Spruch erscheint.
Größe der Grafik: Bitte einfach auf mein Forum schauen und ganz nach unten scrollen, ungefähr so stelle ich es mir vor von der Größe her.
Hintergrundfarbe der Grafik: Am liebsten keine, so wie bei meinem Beispiel, also eine PNG-Datei.
Textfarbe: Dieses Dunkelrot würde ich grundsätzlich mal sagen.
Schriftart: Habe jetzt "Celtic Gaelige", ist mir aber nicht besonders wichtig. Sollte einfach altertümlich und doch fetzig aussehen.
Text: Würde ich dann gerne später klären per PN, wenn sich jemand bereit erklären würde, die Grafik zu machen.
Ausrichtung [oben, unten,...]: --
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Also ich lasse es ziemlich frei, das genannte Beispiel ist eben nur ein Beispiel, denke dass es hier einige gibt die es definitiv besser können als ich!
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: --
Bilderquelle: --
Würde mich sehr freuen. Hier stelle ich jetzt nochmal die Grafik rein, die ich ständig als Beispiel erwähne:
07.04.2010 18:45 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

|
|
würde es gerne machen.
07.04.2010 18:50 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

|
|
klar.
07.04.2010 21:15 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

Herkunft: Niederbayern Name: Mona
 |
|
ich kanns auch versuchen
|
|
08.04.2010 20:54 |
|
|
Feuerläuferin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ach, so viele nette Helfer, das freut mich ja!
Also, erst mal zu Cousquer: Nun ja, aber das Rot fehlt mir ein bisschen und der Rand ist ziemlich unregelmäßig.
An DiscoSweet und Reining: Also wenn ihr möchtet, dürft ihr es gerne versuchen. Jetzt schreibe ich die Sprüche einfach mal hier rein, is tja egal:
Spruch 1: Das Ende schreibst du.
Spruch 2: Wahre Helden werden im Feuer geboren.
Nur zum Testen, später würden noch mehrere dazukommen... schön wäre auch, wenn jemand wüsste, wie es geht, dass es sich bei jedem Neuladen der Seite ändert.
09.04.2010 12:50 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

|
|
Es ist kein Rand ... da will Photoshop mir keine Transparenz schenken. -.-
Das mit dem beim Neuladen müsstest du 'programmieren'. Das kann man mit einem Grafikprogramm nicht einstellen. ;D
09.04.2010 13:04 |
|
|
Feuerläuferin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
OK, also dann warten wir hier mal kurz und ich frag bei Plusboard nach so nem Code und dann melde ich mich wieder hier!
10.04.2010 11:22 |
|
|
Feuerläuferin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Gut, das hier hat sich erledigt. Kann die Grafiken selbst machen, weil ich einen Code dafür bekommen habe. Trotzdem danke an all die Hilfsbereiten!!
13.04.2010 14:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|