Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desgin für Mitgliederzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desgin für Mitgliederzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

[S] Desgin für Mitgliederzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: awolski@t-online.de
Homepage: die HP entsteht erst noch, es soll eine Mitgliederzucht werden

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*610
Hintergrundfarbe der Grafik: gedeckt, nichts knalliges

Textfarbe: sollte zum restlichen Design passen
Schriftart: Windsong, Scriptina, oder etwas ähnliches für die "große Überschrift
Text: Hannoveranzerzucht Henrich
Text2: Erfolg durch Liebe und Leidenschaft..

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushs sind gerne gesehen, aber es bleibt euch überlassen
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang oder jedes andere Bild von www.foto-vik.ru, allerdings sollten die Pferde Hannoveranern ähnlich sehen!

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Ich freue mich über ein schönes, vielleicht auch ausgefallenes Design freuen =D
Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Und viel Spaß!

Lg Siska

Dateianhänge:
png Hanno 1.png (265 KB, 209 mal heruntergeladen)
png Pferd 1.png (538,44 KB, 211 mal heruntergeladen)
png Pferd 2.png (333,39 KB, 209 mal heruntergeladen)
11.04.2010 15:13 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers ja?

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

11.04.2010 15:15 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Themenstarter Thema begonnen von Siska-Coda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in Ordnung, ich bin gespannt =D
11.04.2010 15:26 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Da es zum Design passen soll würde ich gerne mal das Design sehen.. sonst kann ich dir da nicht weiterhelfen...
11.04.2010 15:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

@Kuhmuhphu: Ich möchte ein Design haben und da es die Seite (noch) nicht gibt, kann ich dir z.B. auch keinen Link geben. D.h. den Webspace, etc. habe ich bereits, aber es gibt noch absolut nichts zu sehen.
Deshalb weiß ich nicht so genau, was du meinst, dass du das Design sehen möchtest...
11.04.2010 15:33 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda

Ups.. sry.. hab mich verlesen xDD

Textfarbe - solle zum restlichem Design passen

(man man.. lesen können wäre ab und zu mal nicht schlecht was? xD )

ich versuchs gleich mal smile
11.04.2010 15:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

haha macht nichts =D danke
11.04.2010 15:36 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Sabrina1243
Mitglied

Ich hab es mal Probiert...

Hier einmal nur das Design:

http://www.fotos-hochladen.net/schwarzhj7zdris.jpg

Und das es nicht ganz so dunkel ist hab ichmir gedacht einen Farbigen Willkommen zu machen:

So würde es dann mit Willkommen aus sehen:

http://www.fotos-hochladen.net/schwarzmi...mmevst4f6bk.jpg

ich habe alles noch als cxf. Datei und kann alles noch ändern.

LG
11.04.2010 17:47 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf

Ja ich weiß.. nicht zu grell.. aber vllt ist es ja doch was für dich?
kann Farben etc. noch alles ändern Augenzwinkern

Ohne Text
Mit Blindtext
11.04.2010 19:39 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

@Sabrina1243: ist super, aber zu dunkel. Mir wäre etwas hellers lieber, vll könntest du das ausprobieren?

@Kuhmuhphu: Find ich super! auch das orange. Aber könntest du noch was ändern? Ich würde gerne sehen wie es aussieht, wenn du den hellgrauen Rahmen komplett wegmachst und stattdessen die Menüleiste und den "Header", sowie den Mainframe über die komplette Breite ziehst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siska-Coda: 11.04.2010 21:32.

11.04.2010 20:54 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda

kann ich gleich versuchen..

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 12.04.2010 22:36.

11.04.2010 21:01 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

ja, ist in ordnung =D
11.04.2010 21:11 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda

habs reineditiert... Augenzwinkern

- Also mir gefällt die 1 Version besser xD
11.04.2010 21:13 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Ja also ich weiß nicht...irgendwie...also bei 1 hat mir der graue rahmen nicht gefallen...
obwohl...vll kann man den einmal komplett um das "hauptdesign" ziehen, sodass er auch über dme "header" ist?
wenn dir das zu viel arbeit ist, dann ist es auch okay...
11.04.2010 21:21 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda

Kann ich morgen mal versuchen Augenzwinkern
11.04.2010 21:24 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

okay, danke =D
11.04.2010 21:30 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Sabrina1243
Mitglied

Hier etwas abgeändert, auch hier kann ich noch alles ändern

Hell:

http://www.fotos-hochladen.net/trkiespqnfzbo8.jpg

Dunkler:

http://www.fotos-hochladen.net/trkies1biovgj32.jpg

Und hier aus Langeweile noch in Braun

http://www.fotos-hochladen.net/braun47ja1iuy.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 12.04.2010 01:13.

12.04.2010 00:07 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Das wäre mein Versuch (:

Nochmal eine etwas andere Version (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 12.04.2010 16:02.

12.04.2010 11:02 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

hey

ich probiere es auch mal smile

edit:

hier großes Grinsen
mir gefällt es ganz gut, dafür, dass ich gerade mit grafiken anfange Augenzwinkern

Danke an Divine für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadtmeister2006: 12.04.2010 15:15.

12.04.2010 13:48 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Die Mimi =)

So meine Entscheidung ist endlich gefallen. Ihr habt alle super gute Arbeiten geliefert und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch! Leider kann ich nicht alle Designs verwenden und gerade für diejenigen, die ihre sogar noch auf meinen Wunsch verbessert haben, tut es mir leid, aber an euch geht wahrscheinlich sogar mein größter Dank! Auch, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet!
Meine Entscheidung ist auf den 2. Entwurf von Franzi_94. Ich habe es gesehen und auf Anhieb gedacht: das ist es!
Ich habe lange mit mir gehadert, aber jetzt steht meine Entscheidung.

@Sabrina1243: Deine Entwürfe fand ich super, aber mir hat immer irgendwie der letzte Überzeugungsrest gefehlt. Ich weiß selber nicht so genau was fehlt...tut mir leid -.-

@Kuhmuhphu: Deinen Entwurf fande ich auch toll, aber leider hat mir Franzi_94's Entwurd dann doch besser gefallen. Tut mir leid, wegen dem Aufwand -.-

@Stadtmeister2006: Find ich echt nicht schlecht, gerade für den Anfang. Hab wirklich erst überlegt, ob ich es nehme, aber da ich bei Franzi_94's gleich ein super Gefühl und so habe, ist es ihrs geworden.

und zu guter letzt:

@Franzi_94: Herzlichen Glückwunsch xD Also deine Entwürfe sind echt der Hammer =D Musste erst mal rätseln, was der Unterschied ist, bis ich es in meiner unendlichen Blödheit gesehen habe...grrrr
mhm...den Link zur HP schick ich dir per Link und möchtest du irgendwie besonders verlinkt werden im Bildnachweis? Außer halt: "Design: Franzi_94 von GB" ????
12.04.2010 22:32 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desgin für Mitgliederzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH