Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Banner gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Ich bräuchte schon wieder eure Hilfe und zwar: Könnte mir jemand einen Banner für mein HP erstellen??

- Name: Matthias
- Name der Seit: www.davidoff.at.vu (zur Zeit gesperrt)

- Art der Grafik: Banner
- Größe: puhh, keine Ahnung, egal
- Text/e: Das Streben nach Glück /www.davidoff.at.vu
- Textfarbe/n: weiß / HG sollte bitte transparent sein
- Textart/en: irgendwas geschwungenes
- Bilder :

- Bildquelle: meine Kamera

Hoffe es könnte mir jemand einen Banner erstellen...

GlG
Matthias
20.04.2010 21:00 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MatthiasWandl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Ok, Hilfe, was soll ich jetzt machen...
Soll ich den Beitrag einfach editieren?

GlG
Matthias
20.04.2010 21:15 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben. Augenzwinkern

20.04.2010 21:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
verschoben. Augenzwinkern

Danke dir!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mag es den niemand versuchen?

GlG
Matthias
21.04.2010 20:09 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So Thema kann geschlossen werden!!!

GlG
Matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 26.04.2010 21:45.

25.04.2010 21:19 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH