Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Designversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Designversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Meine Designversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hier stell ich regelmäßig meine neuen Designversuche.
4. Design
Erstellt für die Suche von MIA299.

http://i39.tinypic.com/3536utj.jpg

Eigenkritik
am Pferdekop wieder etwas verwischt
wirkt etwas leer

2.Design

Bild von JessyK (JeKoPf@aol.com)
Farbtabellen von Pösi

Erstellt für die Designsuche von Sunny-Girl
Bilder von Stefanie92

Eigenkritik
Das untere Pferd ist schlecht ausgeschnitten &das verwischte passt einfach nicht dazu.

Hoffe, das es manche Bewerten, den nur so kan ich mich verbessern.
LG

Dateianhang:
jpg designmoondancer.jpg (48 KB, 409 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 10.04.2010 14:47.

22.03.2010 18:48 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, gefallen mag es mir nicht so ganz :/
Wie du schon sagtest, das Pferd ist nicht sauber ausgeschnitten und es ist so.. Leer.
Man könnte da evt. ein paar Brushes einsetzen. Aber ich mag die Farbsetzung smile
Aber es hat was, mit dem Menü. Ich mag die Idee smile

LG, Toto smile

23.03.2010 14:13 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Die Menü aufteilung ist schon ganz schick, aber so in der Mitte, ist es doch schon etwas leer. Und ich selbst finde, am Kopf ist das Pferd gar nicht mal soo schlecht ausgeschnitten.

Grob und Ganzen. ziemlich leer. Vllt. ein paar Pattern oder Brushes einfügen, den würd es bestimmt schick aussehen <3

Grüße Kia

23.03.2010 18:31 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96

Hey ihr 2!
Danke für eure Kommis.
Werd versuchen das nächstemal die Mitte nicht so leer wircken zu lasse.
LG
23.03.2010 19:26 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

wenn ich anmerken darf dass ich das menü genau so wollte *gg*

die farben gefallen mir,aber der rest nicht wirklich,zu leer,pattern wären toll...

steht im therad aners^^

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

23.03.2010 19:33 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Wenn das Main kleiner wäre und nicht bis an den Rand gedrückt wäre (ich empfehle immer von jeder Seite etwa 70px Abstand zu halten), sähe das ganze schon anders aus.
Was mir auch fehlt sind Texturen und/oder Patterns. Schau dich doch mal bei Shizoo, Bama Lichi usw. um. Da gibt es tolle Texturen (und auch andere Sachen)
Farbverläufe und Schlagschatten sich auch schick.
Brushes hast du ja bereits verwendet, doch ich würde da etwas mit der Durchsichtigkeit rumspielen.

Tipp: Grafiken unter PNG abspeichern. Dann kommt es nicht zu Qualitätsverlust Augenzwinkern

Gegenbewertung?

23.03.2010 19:44 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Hey ihr 2!
Joa, werd das das nächstemal versuchen.
LG
23.03.2010 20:40 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Hey,
ich hab mich wiedermal an einem Design versucht.
Was sagt ihr dazu?

http://i39.tinypic.com/3536utj.jpg

LG
10.04.2010 14:47 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
l'enfant irrésistible l'enfant irrésistible ist weiblich
» jia, fuckyeahcoco

images/avatars/avatar-49447.png

Herkunft: Darmstadt, HE

mir gefällt dieses Blockartige nicht gut, versuch mit mehr Transparenz / Texturen und Rahmen zu arbeiten, mir ist schleierhaft warum links so wenig Platz gelassen wurde im Vergleich zu rechts, wirkt etwas unproportional und gequetscht, das Bild wirkt etwas verloren und mehr Farbkontraste, insbesondere was die Schrift angeht [die kann man so gut wie nicht lesen] wären nett.

aber Übung macht den Meister ;]
10.04.2010 15:30 l'enfant irrésistible ist offline E-Mail an l'enfant irrésistible senden Homepage von l'enfant irrésistible Beiträge von l'enfant irrésistible suchen Nehmen Sie l'enfant irrésistible in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Designversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH