Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Header bearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Header bearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

[s] Header bearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: call.me.shaky@hotmail.de
Homepage: per pn nachfrage

Art der Grafik: header bearbeitung
Größe der Grafik: wie gegeben
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: passend
Schriftart: überschrift wie ihr mögt, slogan bitte dezent (also arial, verdana, times new roman. sowas halt) großes Grinsen
Text:
Élite Université de Bordeaux
slogan: all the things she said
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr mögt

So, da das forum schon fertig ist, ich schon mit dem header begonnen habe aber nicht weiter komme wollte ich euch fragen ob jemand lust hätte ihn etwas zu verschönern? Er sollte halt nur nicht zu dunkel werden großes Grinsen
So. wäre jedenfalls toll.
Das forum hat helle farben (grün-gelblich, grau und weiß) großes Grinsen "paar" bunte akzente sind aber auch schön, nur bitte nicht zu viel großes Grinsen

dankee <3

quellen:
photobucket
flickr

Ich suche mehrere header bearbeitungen (also alle bitte etwas verschieden bearbeiten) weil wir zukünftig wechselheader haben werden großes Grinsen

Dateianhang:
jpg headereudb2.jpg (252 KB, 159 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 11.04.2010 10:34.

10.04.2010 21:10 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bild?
10.04.2010 21:50 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh tschuldigung. ist drin großes Grinsen

10.04.2010 21:53 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D

images/avatars/avatar-49998.png

Herkunft: Weißwurst

hm. ich bin skeptisch über mein werk
ich hab's versucht aber ich weiß jetzt das es gar nicht so einfach ist woanders weiter zu machen ^^
egal ich zeig einfach mal das was bei mir rauskam. (x
ich wusste leider die direkten farben & hoffe deshalb das er halbwegs dazu passt? xD

lg evi smile )

Dateianhang:
png headereudb2.png (526 KB, 315 mal heruntergeladen)

10.04.2010 22:43 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

ICH liiiiieeeebe es großes Grinsen
danke dir, das ist echt super (:
wie soll ich dich denn schön verlinken? großes Grinsen denn ich nehms großes Grinsen
edit: muss doch rumnörgeln. Kannst du den rand wohl n bisschen dünner machen ?! und evtl hellgrau? da der hg weiß is geht das nicht so gut großes Grinsen wäre toll
Schriftart? großes Grinsen

--------------------------------

noch andere ideen? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 10.04.2010 23:03.

10.04.2010 22:46 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Apfel&BANANE²

okay ich hab also den rand dünner gemacht & ein helles grau genommen.

welche schriftart das ist? (X

ich glaube ich steh heut wirklich auf der leitung ^^

edit: besser so?xD

Dateianhang:
png headereudb2.png (539 KB, 136 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfel&BANANE²: 10.04.2010 23:48.

10.04.2010 23:47 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

besser, danke großes Grinsen
ja schriftart, wäre nötig xD
wie soll ich denn verlinken ? (:

10.04.2010 23:54 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Apfel&BANANE²

ginge auch ein link zu einem anderen forum? xD
weil ich wüsste sonst eigentlich nicht wohin hp & so hab ich nicht großes Grinsen

also das geschnörkelte ist odstemplik Medium Italic
glaub ich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfel&BANANE²: 11.04.2010 00:17.

11.04.2010 00:17 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

ja natürlich geht das (:
okay danke (;
den link der seite werde ich dir per pn zuschicken smile

11.04.2010 00:22 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

quellen edit großes Grinsen

suche mehrere Bearbeitungen, also wer lust hat?

11.04.2010 10:49 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

So, auf Wunsch ist hier dann auch nochmal mein Vorschlag. Augenzwinkern
11.04.2010 10:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

oeh großes Grinsen danke dir (:
sieht super aus :')
verlinkung zum profil? großes Grinsen oder wie willst dus haben? rotes Gesicht

11.04.2010 11:12 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Öhm.. joar, doch, zum Profil ist gut. Augenzwinkern Viel Spaß damit!
11.04.2010 11:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Header bearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH