Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bitte Schliesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte Schliesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Bitte Schliesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt trozdem danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 11.04.2010 01:15.

09.04.2010 21:24 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Was für einen Fehler denn bitte?
Einfach nur nen Code reinstellen finde ich ein bisschen ... naja...

Und dann noch so einen schönen kurzen. :>
09.04.2010 21:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir rutscht die ganze zeit das menü in die seite mit rein
09.04.2010 21:53 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

stell mal bitte nen link zu der seite rein, damit man sich das vorstellen kann was nicht geht
10.04.2010 08:03 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
cathminth cathminth ist weiblich
Mitglied

Ich habe das jetzt mal spaßeshalber mit Dreamweaver auf Markup-Fehler prüfen lassen. Der findet gleich erstmal an die 30 Errors, nachgezählt habe ich jetzt nicht. U.a. auch nicht geschlossene Tags.

Ich finde, solche Fehler kann man durchaus selber finden, wenn man mal vernünftig nachsieht. An solchen Dingen hängts nämlich meist, wenn irgendetwas nicht geht. Dass man etwas übersieht, ist ganz natürlich. Trotzdem finde ich es sehr unverschämt, einfach einen Code dahinzuklatschen, weder das Problem zu beschreiben noch zu sagen, was man SELBST denn schon versucht hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cathminth: 10.04.2010 16:09.

10.04.2010 16:06 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bitte Schliesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH