Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » robpatz again - wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robpatz again - wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

robpatz again - wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:13.

08.05.2010 06:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Year TWILIGHT !
Ich mag das Teil i-wie xD
Rechts unten in der Ecke hättest du evt. sauberer Arbeiten können und den Rand hätte ich bissl dunkler, oder zumindest nicht so grell gemacht, damit das bild der Blickfang bleiben würde xD
Aber mir gefällts richtig gut sonst....
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.05.2010 08:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es dein desktop ist, musst du ihn ja mögen. (:

also. ich finde es wirkt hell und sommerlich. zumindest hebt es die laune. mir gefällt der rand oben und unten irgendwie. und die schrift mag ich auch. (: kann man ja lesen, ich hab jetzt wer weiß was gerechnet. XD sonst wäre die schrift zu dominant, und das würde mir nicht gefallen. joa.

ich finde es nur schade, dass die weißen kringel durch roberts haare geht. die mag ich nämlich.

aber sieht gut aus. (:
08.05.2010 10:48 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » robpatz again - wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH