Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Rollenspiel/Schreibpartner.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rollenspiel/Schreibpartner..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Suche Rollenspiel/Schreibpartner.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile

Da das Abi jetzt (quasi) rum ist und ich endlich wieder Zeit habe, würde ich mich gern mal wieder in einem Rollenspiel anmelden und ein wenig schreiben. Die Art des Rollenspiels ist mir eigentlich egal, ich spiel sowohl Tier-, als auch Fantasy- oder RealLife- Rollenspiele, solange mir der Aufbau & die Thematik zusagt.
Wär natürlich super, wenn das Forum halbwegs aktiv und Neueinsteiger-freundlich wäre. Von Mindestpostinglängen halte ich allerdings nicht sonderlich viel, ich möchte schließlich interaktiv mit anderen eine Geschichte entwickeln und keine endlosen inneren Monologe führen oder jeden vorbeifliegenden Fussel beschreiben, damit ich die erwünschte Wortzahl erreiche.. Augenzwinkern

Besonders toll wäre es, wenn sich jemand mit mir anmelden würde oder ich ein Gesuch übernehmen könnte, damit ich nicht so alleine dastehe.


Ich..
- bin 18 Jahre alt
- hab mit 11 (?) mit RS-en angefangen, musste dann aber aus Zeitgründen aufhören
- spiele gerne 'kompliziertere' Charaktere
- hab einen etwas eigenen, aber (glaub ich) doch recht angenehmen Schreibstil
- bin für Kritik/Vorschläge/usw immer offen smile

LG,
Mimi

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

25.05.2012 16:19 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Ich würde dir gern das Miracles vorschlagen. Ich mache es mal kurz, weil großes Gerede meistens gar nichts hilft! großes Grinsen

Also:
# Rating: Ü12
# Post-Potter-RPG
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge: 600 Zeichen (Möchtest du nicht, ist aber vertretbar denk ich & es soll uns lediglich von so Chat-RPGs unterscheiden)
# Wir spielen im Jahr 2021.
# Noch viele Buchcharaktere sind zu vergeben.

Außerdem haben wir sehr, sehr viele Gesuche , die den Einstieg ja normalerweise in jedes RPG vereinfachen.
Aber auch ohne Gesuchübernahme möchte ich behaupten, dass wir einfach eine sehr schöne Atmosphäre am Board haben. Jeder Neuling wird herzlich begrüßt & findet schnell ins Inplay, wenn er das denn will.
Außerdem ist eigentlich immer was los & im Spam findet man immer jemanden zum Quatschen.

Wir würden uns freuen, dich bei uns bald willkommen zu heißen.

__________________

25.05.2012 21:08 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,

ich würde dir gerne das HOUSTON CRIME - lies and deception anbieten.
Wir sind ein neues RPG, haben aber eigentlich alle langjährige RPG und Teamerfahrung. Wir sind ein Mystery | Crime RPG ab 16 mit diversen Gadgets wie wechselnd Plots, neue Ideen und einer Insel die es zu erkunden und durch die Mitgliederideen zu erweitern gilt.

Vielleicht wäre das ja ein Board für dich.
Alles liebe und ansonsten weiter viel Glück bei der Suche !

Seven


ZUM BOARD

# wbblite 1.0.2
# Mystery | Crime RPG
# Norwegen (auf einer verlassenen Insel)
# FSK 16
# FSK 18 Area
# nettes Team
# kleine aber feine Community
# aktives Forum
# wechselnde Plots
# HOUSTON CRIME - lies and deception


__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 28.07.2012 12:01.

28.07.2012 12:01 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Rollenspiel/Schreibpartner..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH