Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » my madness is the moonlight - Rpg Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my madness is the moonlight - Rpg Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

my madness is the moonlight - Rpg Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So (:, wollt mal den Set meines Wolfes bewerten lassen ^^

Quellen: Sohns-Wildlife.de

06.04.2010 16:32 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir soweit eigendlich gut fröhlich

nur die Schriftart ich weis nicht
in der Siggi ist das F so schlecht leserlich. Mag ich nicht. ^^

aber ansonsten find ichs klasse fröhlich <3

mup mup Herz

06.04.2010 19:00 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind große klasse
da bekommt man lust auf wolf-rpgs. hach, lange her.
aber die schrift finde ich grausig.
ich wäre für elegante oder aggressive schrift gewesen (:

sonst find ich es genial!
06.04.2010 19:51 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52683.jpg

Ich find sie echt klasse fröhlich
Und die Schrift find ich auch gut großes Grinsen
Ich kanns lesen Zunge raus

06.04.2010 20:49 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Den Set ist ganz gut gelungen. Beim nächsten mal mehr auf Leserlichkeit im Signatur-Bild achten.

07.04.2010 12:56 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Themenstarter Thema begonnen von De Paz

Danke an alle Kommentare,
ja, die Signatur gefiel mir auch nicht so richtig. Aber ich werd nächstes mal darauf achten (: Danke.

08.04.2010 17:07 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » my madness is the moonlight - Rpg Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH