Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Aufbau- & Startset für den Reitverein wild Mountain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbau- & Startset für den Reitverein wild Mountain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Aufbau- & Startset für den Reitverein wild Mountain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Aufbau & Startset für den Reitverein wild Mountain
Email: Sandie96@web.de
Homepage: ->per Pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: gründ oder/und gelblich, eventuell auch anderst, muss eben zum Theam Frühling/Sommer passen.
Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen & edel, Slogan edel
Text: Reitverein wild Mountain
...jeder Tag eine neue Herausforderung
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, jedoch passend & nicht überfüllt
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (Main, Menü & News)

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: etwa 500x350
Hintergrundfarbe der Grafik: ->siehe Design
Schriftart: geschwungen & edel, ,,Solgan" edel
trete ein
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber nicht zu voll gestopft

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: ->siehe Design
Schriftart: überschrift edel & geschwungen, Rest edel
...tolle Community
...große Pferde & Tierauswahl
...hofeigene Zuchten
... und vieles mehr
Ausrichtung [oben, unten,...]: untereinander
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber dezent

Bilder:
Springpferde : MI-Springen (ca. Kl. L)
Dressurpferde
Bilderquelle: Vanilla Sky von GB

Ich freue mich über jeden Versuch & bedanke mich schon im Vorraus
19.03.2010 13:59 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sandy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab dir die Addy einmal per Pn geschickt, jedoch sieht man bisher noch nichts, da das meiste von der farblichen Gestaltung abhängig ist.
LG
19.03.2010 14:14 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
will sich keiner mal daran versuchen?
LG
21.03.2010 10:25 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

AnnSo
Vielen Dank!
Mir gefällt es schon ziemlich gut, alelrdings möchte ich noch etwas auf andere versuche warten.
Werde mich aber bei dir melden, wenn ich deins nehme.

DiscoSweet
Würde mich sehr freuen.

LG
22.03.2010 13:30 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich werd's auch morgen mal probieren.

Das wäre mein Versuch:

Es könnte auch noch alles geändert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 23.03.2010 12:53.

22.03.2010 16:15 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf

cowgirljen
Das gefällt mir auch schon sehr.
Allerdings würde ich doch noch etwas abwarten, ob es noch jemand 3. versucht.

Will es sonst keiner mehr Versuchen?
LG
23.03.2010 17:21 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Hey,
will sich sonst keiner mehr daran versuchen?
Würde mich sehr darüber freuen.
LG
28.03.2010 20:07 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Hey,
da sich ja nun doch keiner mehr gemeldet hat, wird das von AnnSo genommen.
AnnSo:
Wehsrt du so nett und würdest noch den rest machen?
HP-Link kommt auch gleich & du bist erstmal mit AnnSo von Gb verlinkt, sollte das nicht okay sein, bitte sagen und es wird schnellstens geändert.
LG
04.04.2010 11:30 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein

Hey,
okay, werd ich sofort richtig verlinken.
Freu mich schon auf den rest.
LG
04.04.2010 12:00 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Aufbau- & Startset für den Reitverein wild Mountain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH